Haben Sie‘s auch gehört? TV-Moderator leistet sich lustigen Versprecher nach Pokal-Fight

Er schlägt sich die Hand vor die Stirn

Haben Sie‘s auch gehört? TV-Moderator leistet sich lustigen Versprecher nach Pokal-Fight

ARD-Moderator Matthias Opdenhövel wollte die strittige Elfmeter-Szene beim Pokal-Spiel des FC Bayern in Bremen besprechen und leistete sich einen …
Haben Sie‘s auch gehört? TV-Moderator leistet sich lustigen Versprecher nach Pokal-Fight
Beliebtester EM-Kommentator: Voting bringt deutliches Ergebnis

Moderatoren, Experten etc.: Wem Fans gerne zuhören

Beliebtester EM-Kommentator: Voting bringt deutliches Ergebnis
Beliebtester EM-Kommentator: Voting bringt deutliches Ergebnis

Alles live, zum Teil sogar doppelt

Fußball pur heißt es während der viereinhalb WM-Wochen. Der Fan kann jedes Spiel live sehen, teilweise sogar in Ultra-HD. Als Experten fungieren ein …
Alles live, zum Teil sogar doppelt

Dem Zoff folgt die Trennung

Seine Meinung hielt Mehmet Scholl als TV-Experte nie zurück. Von seinen Fans wurde er dafür gefeiert, von der ARD immer wieder verteidigt. Jetzt aber …
Dem Zoff folgt die Trennung

Scholl gibt TV-Comeback

Mehmet Scholl hat seine eigene Sicht der Dinge. Dafür bezahlt die ARD ihn als TV-Experte. Doch das bereitet auch immer mal Ärger. Zuletzt beim Confed …
Scholl gibt TV-Comeback

Ärger mit der ARD

Nach zwei verpassten Sendungen beim Confed Cup gibt es Ärger zwischen dem Fernsehsender ARD und Fußball-Experte Mehmet Scholl. "Ja, es gab eine …
Ärger mit der ARD

Ein prägender Moderator

Zum Abschied gab es eine rote Jeansjacke. Reinhold Beckmann nahm das Geschenk nach seiner letzten "Sportschau" am Samstagabend gerührt entgegen. Kurz zuvor hatte sich der 61 Jahre alte Journalist vom Fernsehpublikum verabschiedet: "Jetzt ist es so …
Ein prägender Moderator

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_43_1

Zwei Zahlen vorweg: Eintracht 38, HSV 33. Doch in Hamburg feiern sie schon ebenso irrational den Klassenerhalt, wie in Frankfurt der Popo gen Grundeis sinkt. Nicht die sportliche Bilanz macht besorgt, sondern eine Besorgnis, die lähmen kann.
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_43_1

Kabarett Elephant toilet mit "Die Rollen sind verteilt"

Das Medizinerkabarett elephant toilet begeisterte mit seinem mittlerweile dritten Bühnenprogramm "Die Rollen sind verteilt" im Kultursaal des Rathauses das Publikum. Die weiteren Vorstellungen sind bereits ausverkauft.
Kabarett Elephant toilet mit "Die Rollen sind verteilt"