Volkswagen zahlt umstrittene Vorstands-Boni aus

Volkswagen zahlt umstrittene Vorstands-Boni aus

Der Abgasskandal hat VW schon 30 Milliarden Euro gekostet. Dass die Vorstände vor drei Jahren und damit mitten in der Krise nicht zu einem spürbaren …
Volkswagen zahlt umstrittene Vorstands-Boni aus
VW-Chef Diess verdient mehr als 8 Millionen Euro
VW-Chef Diess verdient mehr als 8 Millionen Euro
VW-Chef Diess verdient mehr als 8 Millionen Euro
„Immer mit einem Fuß im Gefängnis": So rechtfertigt VW-Chef Müller sein Zehn-Millionen-Euro-Gehalt

Harsche Kritik aus der Politik

„Immer mit einem Fuß im Gefängnis": So rechtfertigt VW-Chef Müller sein Zehn-Millionen-Euro-Gehalt
„Immer mit einem Fuß im Gefängnis": So rechtfertigt VW-Chef Müller sein Zehn-Millionen-Euro-Gehalt

Ulfa/Langd erkämpft sich Remis

Auch beim Tabellenvorletzten FSV Buchenau schaffte es die SG Versbachtal nicht, ihre Niederlagenserie in der Fußball-Kreisliga A Biedenkopf zu …
Ulfa/Langd erkämpft sich Remis

Grünberg

Theo-Koch-Schule bundesweit vorne

Die Klasse 10b der TKS hat sehr erfolgreich beim bundesweiten Video-Wettbewerb "House of Smart Living" abgeschnitten und die Plätze eins und drei …
Theo-Koch-Schule bundesweit vorne

Erster Platz beim Videowettbewerb

Die Freude bei den Schülern der 10b der Theo-Koch-Schule Grünberg war riesig: Beim bundesweiten Wettbewerb "House of Smart Living" holten sie den …
Erster Platz beim Videowettbewerb

Kreisliga A Biedenkopf

Versbachtal verliert zum Auftakt mit 1:5

In der Fußball-Kreisliga A Biedenkopf verpasste die SG Versbachtal einen guten Saisonauftakt und verlor gegen den Gast aus Buchenau mit 1:5.
Versbachtal verliert zum Auftakt mit 1:5

EC Bad Nauheim kassiert drei Gegentore in Unterzahl

(mn). Vier Unterzahl-Situationen, drei Gegentore - null Punkte. Eishockey-Zweitligist EC Bad Nauheim unterlag am Sonntagnachmittag den im Powerplay …
EC Bad Nauheim kassiert drei Gegentore in Unterzahl
Koronarsportgruppe feiert 30-jähriges Bestehen
Echzell (arc). Sich einer Krankheit nicht passiv hinzugeben, sondern aktiv zu werden und ihr etwas entgegenzusetzen, das ist seit 30 Jahren das Ziel …
Koronarsportgruppe feiert 30-jähriges Bestehen

Fußball-Notizen

Eintrachtler zur SG Barockstadt
Fußball-Notizen

Innung spricht Gesellen frei

27 jungen Männern konnte die Innung für Elektro- und Informationstechnik Gießen nach dreieinhalbjähriger Ausbildung zum Elektroniker und bestandener Prüfung die Gesellenbriefe überreichen. Sie waren dazu zur Freisprechungsfeier im Bürgerhaus …
Innung spricht Gesellen frei

"Ich trete ein schweres Erbe an"

Die Worte, die Rainer Hühne wählte, waren wohl überlegt. "Ich trete ein schweres Erbe an", sagte er. "Ich will die vor uns liegende Arbeit nicht alleine angehen und bewältigen, sondern als Mitglied eines Vorstandes mit viel Entscheidungsfreude." …
"Ich trete ein schweres Erbe an"