Wie sich Gießen an Dirk Nowitzki erinnert

Nowitzki

Wie sich Gießen an Dirk Nowitzki erinnert

Dirk Nowitzki beendet seine Karriere. Nach 21 Jahren im Dress der Dallas Mavericks hat der 40-Jährige seinen Abschied verkündet. Doch auch in Gießen …
Wie sich Gießen an Dirk Nowitzki erinnert
Nowitzki tritt nach 21 Jahren US-Basketball glücklich ab
Nowitzki tritt nach 21 Jahren US-Basketball glücklich ab
Nowitzki tritt nach 21 Jahren US-Basketball glücklich ab
Nowitzki vor Abschiedsparty: Ein letztes Mal? "Vielleicht"
Nowitzki vor Abschiedsparty: Ein letztes Mal? "Vielleicht"
Nowitzki vor Abschiedsparty: Ein letztes Mal? "Vielleicht"

Nowitzki tritt ab

Besser hätte sich Dirk Nowitzki seinen Abschied nicht vorstellen können. In seinem letzten Spiel erzielt er noch einmal 30 Punkte und erklärt danach …
Nowitzki tritt ab

Reaktionen

"Ein Jahrhundertsportler"

Thomas Bach (IOC-Präsident): "Dirk, du hast während deiner gesamten Karriere die olympischen Werte von Exzellenz, Freundschaft und Respekt gelebt. …
"Ein Jahrhundertsportler"

Karriereende oder Fortsetzung?

In dieser Woche könnte die große Karriere von Dirk Nowitzki zu Ende gehen. Ob der 40-Jährige Schluss macht oder doch noch ein Jahr dran hängt, ist …
Karriereende oder Fortsetzung?

Nowitzkis Zögern: Schauen, ob weitere Saison Sinn macht

Ein krachender Dunk von Dirk Nowitzki verstärkt beim Dallas-Besitzer die Sehnsucht nach einer weiteren Saison mit seinem Superstar. Der 40-Jährige …
Nowitzkis Zögern: Schauen, ob weitere Saison Sinn macht

Vorwürfe der sexuellen Belästigung

Bestätigt: Vorwürfe gegen Nowitzki-Klub - Cuban spendet 10 Millionen

Eine unabhängige Kommission der NBA hat nach einer siebenmonatigen Untersuchung die Vorwürfe von Fällen der sexuellen Belästigung bei Dirk Nowitzkis …
Bestätigt: Vorwürfe gegen Nowitzki-Klub - Cuban spendet 10 Millionen

Basketball

Nowitzki hängt noch eine Saison dran

So lange wie Dirk Nowitzki hat es bislang noch kein Basketballer bei ein- und demselben NBA-Club ausgehalten. Der Superstar aus Würzburg verlängerte seinen Vertrag bei den Dallas Mavericks am Montag wie erwartet noch einmal um ein Jahr und geht …
Nowitzki hängt noch eine Saison dran

Nowitzki bleibt "ein Phänomen"

Noch weiß Dirk Nowitzki nicht, was am Dienstag in Dallas genau passiert. "Es wird eine Überraschungsfeier geben", sagte der Basketball-Superstar. In seiner Wahlheimat ist zu seinem 40. Geburtstag eine Party geplant, die wohl "keine kleine, sondern …
Nowitzki bleibt "ein Phänomen"

Der Kampf um den letzten Platz

Mit den NBA-Playoffs hatten Superstar Dirk Nowitzki und Dennis Schröder vor ihrem verletzungsbedingten Saisonaus schon lange nichts mehr zu tun. Doch auch für die abgeschlagenen Teams der fehlenden Deutschen gibt es im Saison-Schlussspurt noch etwas …
Der Kampf um den letzten Platz