Holland-Legende tritt von FIFA-Amt zurück

Nach zwei Jahren im Amt

Holland-Legende tritt von FIFA-Amt zurück

Marco van Basten macht Schluss bei der FIFA. Aus persönlichen Gründen legt er sein Amt beim Fußball-Weltverband nieder.
Holland-Legende tritt von FIFA-Amt zurück
Niederlande feiern die Fußball-Europameisterinnen
Niederlande feiern die Fußball-Europameisterinnen
Niederlande feiern die Fußball-Europameisterinnen

Videobeweis führt zu mehr Standardtreffern

Ein "Pep-Effekt" entscheidet aus Sicht von Experten die WM. Die taktische Kunst des früheren Bayern-Trainers Guardiola diene vielen der Top-Teams …
Videobeweis führt zu mehr Standardtreffern

Bierhoff: Abschaffung der Abseitsregel testen

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hat sich nach einem Treffen mit FIFA-Direktor Marco van Basten für die Abschaffung der Abseitsregel stark …
Bierhoff: Abschaffung der Abseitsregel testen

Bundesliga am Sonntag

Leere – und später Jubel Natürlich wieder Modeste

Die Bayern sind in diesem Jahr schon wieder Experten für späte Tore. In Berlin gibt es deshalb mächtig Wirbel. Dagegen wird in Dortmund trotz der …
Leere – und später Jubel Natürlich wieder Modeste

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_18_1

"Was fasziniert die Deutschen am Biathlon?", fragt die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Das frage ich mich schon seit Jahren. Leider werde ich …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_18_1