Gegen Ajax: Tottenham muss aufholen wie Ajax - Brych pfeift

Gegen Ajax: Tottenham muss aufholen wie Ajax - Brych pfeift

Bei der erhofften Aufholjagd gegen Ajax Amsterdam im Halbfinal-Rückspiel der Champions League hat Tottenham Hotspur ein Vorbild: Ajax Amsterdam. Die …
Gegen Ajax: Tottenham muss aufholen wie Ajax - Brych pfeift
"Elektrisierendes" Spektakel: Kovac will Double und Hattrick
"Elektrisierendes" Spektakel: Kovac will Double und Hattrick
"Elektrisierendes" Spektakel: Kovac will Double und Hattrick
"Die Sensation von Europa": Junges Ajax besiegt Alte Dame
"Die Sensation von Europa": Junges Ajax besiegt Alte Dame
"Die Sensation von Europa": Junges Ajax besiegt Alte Dame

Ausverkauf im Sommer?

Das Finale winkt, der Ausverkauf droht: Ajax Amsterdam kann sein Fußball-Märchen in der Champions League am Mittwoch mit dem Einzug ins Endspiel …
Ausverkauf im Sommer?

DFB-Pokal

Bayern kämpft ums Double und Kovac um Final-Hattrick

Der FC Bayern kämpft ums Double, Niko Kovac um den Final-Hattrick – und Werder Bremen um den ersten Titel seit zehn Jahren. Vor dem Halbfinale des …
Bayern kämpft ums Double und Kovac um Final-Hattrick

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_2_18_1

Wer hinterher immer schlauer sein will, kümmert sich einfach nicht um sein Geschwätz von gestern. Aber nicht in dieser Kolumne! Sie wird vor dem …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_2_18_1

Mourinho hat ausgespielt

Jürgen Klopp hat Jose Mourinho den Rest gegeben: Nach der Pleite am Sonntag gegen den FC Liverpool trennt sich Manchester United von seinem schon …
Mourinho hat ausgespielt

Quo vadis, Elftal?

Spiegelbildliche Verhältnisse in den Niederlanden: Die Herren verlieren gegen Bulgarien und bangen um die WM-Teilnahme, die Damen holen sich den …
Quo vadis, Elftal?
Niederlande feiern die Fußball-Europameisterinnen
Die Niederlande bejubeln den ersten EM-Triumph ihrer Fußballerinnen. Der Premierminister ist mittendrin, ein einstiger Europameister ebenfalls. Die …
Niederlande feiern die Fußball-Europameisterinnen

Mal wieder Bayern-like

Chefkritiker Uli Hoeneß verließ die Arena diesmal mit einem breiten Lächeln. In höchster Bedrängnis hatte Trainer Niko Kovac das Fußball-Starensemble des FC Bayern zu der Reaktion geführt, die der Präsident mit seiner "Slapstick"-Schelte gefordert …
Mal wieder Bayern-like

Fußball

Gnabry läuft Müller Rang ab

"Müller, Müller", schrien die rund 50 Kinder, als sich Thomas Müller in der Sporthalle des SV Lindenau durch einen abgesteckten Parcours schlängelte. Dann lupfte der Nationalspieler den Ball aus drei Metern aber nur an die Latte des kleinen Tores, …
Gnabry läuft Müller Rang ab

DFB-Gegner Niederlande

Stimmung ist so gut wie lange nicht mehr

Ronald Koeman lächelt leicht verschmitzt. "Das ist doch lange her", sagt der niederländische Fußball-Nationaltrainer, als er auf die Rivalität zwischen Deutschland und den Niederlanden angesprochen wird. Vor 30 Jahren, beim EM-Halbfinale in Hamburg, …
Stimmung ist so gut wie lange nicht mehr

Bayern-Frust statt Wiesn-Lust

Was nun, Herr Kovac? Was nun, Herr Hoeneß? Was nun, Herr Rummenigge? Der schnell hochgelobte neue Bayern-Trainer muss früh um seinen Job in München kämpfen. Die Stars bekennen sich öffentlich zum Coach – genau wie Hoeneß.
Bayern-Frust statt Wiesn-Lust

Löws Suche nach dem richtigen Personal

Mit mindesten zwei Toren gegen Südkorea gewinnen – klingt eigentlich nicht schwer. Zumal: Der Bundestrainer möchte vor dem letzten WM-Gruppenspiel nicht rechnen. Jetzt muss er nur noch das richtige Personal finden.
Löws Suche nach dem richtigen Personal

Fußball

Arsène Wengers letzte Titelchance

Als Arsène Wenger nach dem mageren Remis im Hinspiel gefragt wurde, wie zuversichtlich er sei, dass der FC Arsenal das Finale der Europa League erreicht, wich der Trainer aus. "Das Wie spielt keine Rolle", sagte er leicht angespannt. "Entscheidend …
Arsène Wengers letzte Titelchance