Matthäus: Löw sollte Hummels anrufen, wenn...

Rekordnationalspieler fordert

Matthäus: Löw sollte Hummels anrufen, wenn...

Das DFB-Team hat Estland geschlagen und einen großen Schritt in Richtung EM gemacht. Für diese sollte der Bundestrainer über Mats Hummels nachdenken, …
Matthäus: Löw sollte Hummels anrufen, wenn...
"Fußball, der von Herzen kommt": Ajax verzaubert Romantiker
"Fußball, der von Herzen kommt": Ajax verzaubert Romantiker
"Fußball, der von Herzen kommt": Ajax verzaubert Romantiker
Werder gegen Bayern: Die großen Pokal-Duelle
Werder gegen Bayern: Die großen Pokal-Duelle
Werder gegen Bayern: Die großen Pokal-Duelle

Ajax-Bubis verzaubern Europa

Ein Wunder, pure Magie, ein Geschenk für die Menschheit: Die niederländischen Zeitungen überschlugen sich nach der nächsten magischen Nacht der …
Ajax-Bubis verzaubern Europa

“Dann macht eure ...“

Ton-Panne im Live-TV: Matthäus schnauzt seine Kollegen an - jetzt erklärt er sich

Lothar Matthäus war nach dem Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FSV Mainz 05 sichtlich erregt. Das bekamen auch die TV-Zuschauer …
Ton-Panne im Live-TV: Matthäus schnauzt seine Kollegen an - jetzt erklärt er sich

Countdown-Ticker zum Topspiel Bayern gegen Dortmund

Vor Kracher am Abend: Münchner Polizei erlaubt sich Scherz mit BVB-Fans

Titel-Showdown zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund: Hasan Salihamidzic sagt dem BVB den Kampf an. Der Matchwinner aus dem Hinspiel …
Vor Kracher am Abend: Münchner Polizei erlaubt sich Scherz mit BVB-Fans

Matthäus: Trainer-Karriere "ist für mich vorbei"

Lothar Matthäus hat das Ende seiner Trainer-Laufbahn erneut bekräftigt. "Trainer, das ist für mich vorbei", sagte der 58-Jährige der "Neuen …
Matthäus: Trainer-Karriere "ist für mich vorbei"

Helmer tippt "wie immer 2:2" - "Anderer Meister wäre schön"

Wenn seine Ex-Vereine Borussia Dortmund und FC Bayern München aufeinandertreffen, tippt Thomas Helmer "immer 2:2" - auch diesmal vor dem …
Helmer tippt "wie immer 2:2" - "Anderer Meister wäre schön"
DFB auf der Suche nach neuem Chef und neuen Strukturen
Wie schon 2015 müssen Reinhard Rauball und Rainer Koch einen neuen Mann für die DFB-Spitze finden. Damals drängte der nun gescheiterte Reinhard …
DFB auf der Suche nach neuem Chef und neuen Strukturen

Trennung von Hecking: Gladbach der lachende Vierte bei Rose?

Das vorzeitige Aus für Trainer Dieter Hecking im Sommer bei Borussia Mönchengladbach ist beschlossen. Doch wen holt der Fußball-Bundesligist als Nachfolger? Im Moment sei nichts zu verkünden, bemerkt Sportdirektor Max Eberl.
Trennung von Hecking: Gladbach der lachende Vierte bei Rose?

"Tief erschüttert": DFB-Präsident Grindel tritt sofort ab

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat die Konsequenzen aus der wachsenden Kritik gezogen. Der Verbandschef räumt nach knapp drei Jahren seinen Posten. Die Nachfolge übernimmt vorerst wieder eine Doppelspitze.
"Tief erschüttert": DFB-Präsident Grindel tritt sofort ab

Dröhnendes Schweigen: Für DFB-Chef Grindel wird es eng

Es wird wohl eng für DFB-Präsident Reinhard Grindel. Die Kritik am Verbandschef wegen angeblich fragwürdiger Zahlungen und einer Serie weiterer Missgeschicke wird lauter. Muss er schon bald sein Amt räumen?
Dröhnendes Schweigen: Für DFB-Chef Grindel wird es eng