Nach BVB-Spiel: Gänsehaut-Moment für Kevin Großkreutz

Minutenlange Sprechchöre

Nach BVB-Spiel: Gänsehaut-Moment für Kevin Großkreutz

Schon lange kickt er nicht mehr für den BVB, doch die Fans sind ihm offenbar treu geblieben: Minutenlange Sprechchöre grölten Kevin Großkreutz am …
Nach BVB-Spiel: Gänsehaut-Moment für Kevin Großkreutz
DFB-Pokal: BVB gegen Großkreutz' Uerdingen im Live-Ticker

1. Runde

DFB-Pokal: BVB gegen Großkreutz' Uerdingen im Live-Ticker
DFB-Pokal: BVB gegen Großkreutz' Uerdingen im Live-Ticker
DFB-Pokal auf ungewohnten Sender im Free-TV: Premieren-Match gleich ein Top-Spiel

Weltmeister macht erstes Spiel zum Highlight

DFB-Pokal auf ungewohnten Sender im Free-TV: Premieren-Match gleich ein Top-Spiel
DFB-Pokal auf ungewohnten Sender im Free-TV: Premieren-Match gleich ein Top-Spiel

Offenbar haltlose Vorwürfe gegen Weltmeister

Schlägerei mit Großkreutz: „Dass die mit zehn Mann draufgehen, ist es mir einfach wert“

Immer Ärger mit Kevin? Der ehemalige Dortmunder und Weltmeister von 2014 Kevin Großkreutz soll Auslöser für eine Schlägerei bei einem Kreisligakick …
Schlägerei mit Großkreutz: „Dass die mit zehn Mann draufgehen, ist es mir einfach wert“

„Ein Jahr auf die verzichten“

Vor Revierderby: Ex-Borusse teilt gegen Schalke aus - „stopft ihnen den Mund“

Am Wochenende trifft Borussia Dortmund auf Schalke 04. Im Vorfeld des Revierderbys teilte ein Ex-Borusse heftig gegen die Knappen aus. 
Vor Revierderby: Ex-Borusse teilt gegen Schalke aus - „stopft ihnen den Mund“

Nach Trennung vom VfB Stuttgart

Großkreutz gesteht unter Tränen: Wollte mit Fußball aufhören - und wäre fast gestorben

Der frühere Weltmeister Kevin Großkreutz hat in einer TV-Sendung unter Tränen über seine Rücktritts-Gedanken nach der Trennung vom VfB Stuttgart im …
Großkreutz gesteht unter Tränen: Wollte mit Fußball aufhören - und wäre fast gestorben

Weidenfeller sagt servus

Als vierter Weltmeister von 2014 tritt Torhüter Roman Weidenfeller von der großen Fußball-Bühne ab. Bei seinem Abschiedsspiel am Freitag (19 Uhr/live …
Weidenfeller sagt servus

Abschied aus Darmstadt

Wechsel fix! Weltmeister Kevin Großkreutz hat einen neuen Verein

Fix! Weltmeister Kevin Großkreutz kehrt Darmstadt den Rücken und hat einen neuen Klub. Dieser kündigt ihn als „Transfer-Hammer“ an.
Wechsel fix! Weltmeister Kevin Großkreutz hat einen neuen Verein

Laut Medienbericht Einigung am Montag erfolgt

Großkreutz-Hammer! Wechsel zu einem Bundesligisten fix
Darmstadt - Kevin Großkreutz hat gut einen Monat nach seiner Suspendierung beim VfB Stuttgart einen neuen Verein gefunden.
Großkreutz-Hammer! Wechsel zu einem Bundesligisten fix

Damals, im Campo am Atlantik

Nehmen wir an, die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wäre 2014 nicht Weltmeister geworden, sondern im Achtelfinale unehrenhaft gegen Algerien ausgeschieden. Stellen wir uns das also einmal vor und seien dabei ehrlich zu uns selbst und zum …
Damals, im Campo am Atlantik

Weltmeister Großkreutz wechselt nach Uerdingen

Von der großen Fußball-Bühne in die Provinz: Vier Jahre nach dem deutschen WM-Triumph in Brasilien ist Kevin Großkreutz in der Drittklassigkeit angekommen. Er wird künftig für den KFC Uerdingen spielen. Der 29-Jährige wechselt vom Zweitligisten …
Weltmeister Großkreutz wechselt nach Uerdingen

Noch Randstücke im Jogi-Puzzle

Es darf gerätselt werden: Wird der Bundestrainer auch gegen Südkorea erneut seine Bereitschaft zeigen, Teile der Mannschaft zu verändern? Die gut bestückte Auswechselbank bietet ihm noch reichlich Gelegenheit. Drei Feldspieler hatten noch gar keinen …
Noch Randstücke im Jogi-Puzzle