Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage

Vorstandsboss vs. Ehrenpräsident

Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage

Franz Beckenbauer wünscht sich sehnlichst Jürgen Klopp als Trainer beim deutschen Rekordmeister. FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ist da …
Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage
Auch mit 40 ist noch nicht Schluss „Der ewige Pizarro“ hängt noch ein Jahr dran

Stürmer bleibt in Bremen

Auch mit 40 ist noch nicht Schluss „Der ewige Pizarro“ hängt noch ein Jahr dran
Auch mit 40 ist noch nicht Schluss „Der ewige Pizarro“ hängt noch ein Jahr dran
Au revoir, Franck - Ribérys "Traum" soll mit Rekord enden
Au revoir, Franck - Ribérys "Traum" soll mit Rekord enden
Au revoir, Franck - Ribérys "Traum" soll mit Rekord enden

Agnelli als Europacup-Reformer - FC Bayern zwischen Fronten

Europas Top-Fußball ist in einer prekären Situation. Aus Italien und Spanien wird eine Reform der Champions League vorangetrieben, die in Deutschland …
Agnelli als Europacup-Reformer - FC Bayern zwischen Fronten

Bayern-Jubel: BVB-Patzer veredelt eigenen Pflichtsieg

Der FC Bayern steht kurz vor dem siebten Meistertitel am Stück. Gegen Hannover erfüllen die Münchner ihre Pflichtaufgabe, Stunden später büßt …
Bayern-Jubel: BVB-Patzer veredelt eigenen Pflichtsieg

Der BVB greift noch mal an

Ja, auch Lucien Favre glaubt wieder an die deutsche Meisterschaft. "Alle haben gedacht, dass es vorbei ist. Es war nicht geplant, dass Bayern nur ein …
Der BVB greift noch mal an

Bayerns Titel-Endspurt ohne Ribéry und Robben

Vier Spiele noch. Und in diesen geht es für die Bayern um zwei Titel. Auch Ribéry und Robben möchten dazu aktiv beitragen. Doch für das …
Bayerns Titel-Endspurt ohne Ribéry und Robben

Kovac blendet fehlende Jobgarantie durch Rummenigge aus

Vier Spiele - und dann das Double? Niko Kovac weiß, dass er beim FC Bayern liefern muss. Themen abseits seiner Kernaufgabe versucht der Münchner …
Kovac blendet fehlende Jobgarantie durch Rummenigge aus
Werder gegen Bayern: Die großen Pokal-Duelle
Werder Bremen gegen Bayern München: Meistens war dieses Prestigeduell im Pokal eine klare Angelegenheit für den deutschen Rekordmeister. Doch vor dem …
Werder gegen Bayern: Die großen Pokal-Duelle

Spieler, Manager, Präsident, Aufsichtsratschef

An den ersten Arbeitstag als Manager des FC Bayern erinnert sich Uli Hoeneß noch gut. "Ich war ganz unternehmungslustig und sehr motiviert, als ich in einem grauen Sakko ankam, einen Notizblock hatte ich unter den Arm geklemmt", erzählt Hoeneß vom …
Spieler, Manager, Präsident, Aufsichtsratschef

Bundesliga am Sonntag

Geht Frankfurt die Luft aus?

Im Kampf um einen Champions-League-Platz haben die Frankfurter durch das Heim-0:0 gegen Hertha BSC zwei wichtige Punkte liegen gelassen. Gehen der Eintracht am Ende der Saison die Kräfte aus?
Geht Frankfurt die Luft aus?

Bundesliga-Notizen

Bartra verärgert: Der ehemalige Dortmunder Marc Bartra hat erschüttert auf ein geschmackloses Plakat Schalker Fans beim 176. Revierderby (2:4) reagiert. Darauf wurde Freiheit für Sergej W. gefordert, der im vergangenen Jahr zu 14 Jahren Haft wegen …
Bundesliga-Notizen

"Elektrisierendes" Spektakel: Kovac will Double und Hattrick

100 Stunden nach dem Liga-Duell geht der Klassiker Bayern gegen Bremen in Runde zwei. Bei den Münchnern steht das Double auf dem Spiel, Bremen hofft aufs erste Finale seit langem. Kovac könnte eine Pokal-Bestmarke glücken. Imponierend ist eine Serie …
"Elektrisierendes" Spektakel: Kovac will Double und Hattrick

Das letzte große Spiel? - Pizarro will ins Pokalfinale

Schon vor 19 Jahren war Claudio Pizarro beim Pokalendspiel zwischen Werder Bremen und Bayern München dabei. Der Stürmer aus Peru ist bei beiden Clubs sehr beliebt. Das Pokal-Halbfinale am Mittwochabend ist für ihn nochmal ein Highlight. Wie es …
Das letzte große Spiel? - Pizarro will ins Pokalfinale

Raus aus der Opferrolle

Nein, ein Nord-Süd-Gipfel wie in den 20 Jahren rund um die Jahrtausendwende ist es bei weitem noch nicht. Doch die Zeiten, in denen es gegen den Rekordmeister chancen- und erfolglos um Schadensbegrenzung ging, sollen für Werder Bremen nach 18 …
Raus aus der Opferrolle