Ex-Boss spricht Klartext

Rummenigge nach dem Champions-League-Aus: „Wenn ich dem FC Bayern einen Ratschlag geben dürfte ...“

Karl-Heinz Rummenigge reagiert auf das Champions-League-Ausscheiden des FC Bayern - der Ex-Chef erklärt, was besser werden muss.
Rummenigge nach dem Champions-League-Aus: „Wenn ich dem FC Bayern einen Ratschlag geben dürfte ...“
Rummenigge: Fußball muss aus Corona-Krise Lehren ziehen

Ex-Bayern-Boss

Rummenigge: Fußball muss aus Corona-Krise Lehren ziehen
Rummenigge: Fußball muss aus Corona-Krise Lehren ziehen
Rummenigge wünscht sich Frau in DFB-Führungsspitze

Deutscher Fußball-Bund

Rummenigge wünscht sich Frau in DFB-Führungsspitze
Rummenigge wünscht sich Frau in DFB-Führungsspitze
Fussball

Ex-FCB-Boss zieht Fazit

„Einen Wunsch hätte ich noch“ - Rummenigge träumt von „Schweinshaxe und Bier“ mit Bayern-Star

Karl-Heinz Rummenigge ist seit einem halben Jahr nicht mehr der Boss beim FC Bayern. Einen letzten Wunsch hat er aber dennoch. Ob er in Erfüllung …
„Einen Wunsch hätte ich noch“ - Rummenigge träumt von „Schweinshaxe und Bier“ mit Bayern-Star
Fussball

Ex-FCB-Boss nennt Gründe

Rummenigge trauert einstigem Bayern-Star hinterher - „Passte irgendwie nicht“

Karl-Heinz Rummenigge schwärmt von einem Ex-Profi des FC Bayern. Der konnte sich jedoch gleich zweimal in München nicht durchsetzen. Die Schuld dafür …
Rummenigge trauert einstigem Bayern-Star hinterher - „Passte irgendwie nicht“
Fussball

Lobeshymne auf Münchner Angreifer

Rummenigge wegen Haaland skeptisch - Wer stattdessen der künftige Bayern-Stürmerstar ist

Erling Haaland wird seit geraumer Zeit mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Zu Unrecht? Vielmehr gibt es da jemanden, der bei den Planungen eine …
Rummenigge wegen Haaland skeptisch - Wer stattdessen der künftige Bayern-Stürmerstar ist
Fussball

Deutscher Fußball-Bund

Rummenigge: Beim DFB muss endlich Ruhe einkehren

Der frühere Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge mahnt den Deutschen Fußball-Bund zur Ruhe bei der Suche nach neuem Führungspersonal.
Rummenigge: Beim DFB muss endlich Ruhe einkehren

Zukünftiger FCB-Trainer im Finale

DFB-Pokal: FC Bayern drückt Nagelsmann die Daumen - und warnt gleichzeitig vor „Kovac-Fluch“

DFB-Pokal: Der FC Bayern muss im Finale zuschauen - wünscht Trainer Nagelsmann aber den Titel. FCB-Boss Rummenigge warnt vor „Kovac-Fluch“.
DFB-Pokal: FC Bayern drückt Nagelsmann die Daumen - und warnt gleichzeitig vor „Kovac-Fluch“

„Katar muss weitermachen“

Rummenigge ist weiter gegen WM-Boykott in Katar - Bayern-Boss argumentiert mit perfidem Vergleich
Karl-Heinz Rummenigge spricht sich gegen einen Boykott der WM in Katar aus. Der Bayern-Boss wirft mit einem Vergleich über Homosexualität allerdings …
Rummenigge ist weiter gegen WM-Boykott in Katar - Bayern-Boss argumentiert mit perfidem Vergleich

„Fußball kann Wichtiges leisten“

Plötzlicher Corona-Vorstoß von Rummenigge: „Wollen uns nicht vordrängen, aber ...“

Karl-Heinz Rummenigge hat sich zum Thema Corona-Impfung geäußert. Dabei hat der FCB-Boss einen speziellen Vorschlag.
Plötzlicher Corona-Vorstoß von Rummenigge: „Wollen uns nicht vordrängen, aber ...“

FCB-Kapitän plötzlich im Feld?

Guardiola wollte Neuer im Mittelfeld aufstellen - Torhüter reagiert eiskalt: „Ich habe ...“

Pep Guardiola wollte Bayern-Keeper Manuel Neuer tatsächlich ins Mittelfeld beordern. Jetzt hat der Kapitän auf den irren Plan reagiert.
Guardiola wollte Neuer im Mittelfeld aufstellen - Torhüter reagiert eiskalt: „Ich habe ...“

Spektakuläre Planspiele

Zurückgetretener Barca-Präsident verrät Hinterzimmerdeal: Europäsiche Superliga kommt! Das sagt Rummenigge

Der FC Bayern München soll mit weiteren europäischen Schwergewichten eine internationale Premier League planen. Karl-Heinz Rummenigge äußert sich dazu - genauso wie der zurückgetrene Barca-Präsident.
Zurückgetretener Barca-Präsident verrät Hinterzimmerdeal: Europäsiche Superliga kommt! Das sagt Rummenigge