Amtseinführung in den USA

Amtseinführung von Joe Biden: Netz lacht über Bernie Sanders – der beweist Humor

Joe Biden ist der neue Präsident der USA, Kamala Harris Vizepräsidentin. Im Netz wird aber ein anderer zum Star.
Amtseinführung von Joe Biden: Netz lacht über Bernie Sanders – der beweist Humor
Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen

Foto-Story: Wer mit wem?

Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen
Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen

„Der ist ein normaler, netter Typ“

Lena Meyer-Landrut verrät: Bei Hollywood-Star „habe ich kurz einen Herzinfarkt bekommen“
Lena Meyer-Landrut verrät: Bei Hollywood-Star „habe ich kurz einen Herzinfarkt bekommen“
Kultur

Lehrstunde mit Boygroup: Ein Musical rund um Take That

Take That war für viele Leute die einzig wahre Boyband, noch bevor die Backstreet Boys und NSYNC durch Teeniezimmer dudelten. Ein Musical erzählt nun …
Lehrstunde mit Boygroup: Ein Musical rund um Take That
Boulevard

Comeback einer 90er-Ikone

Blümchen ist wieder da! So klingt ihr neuer Song - intimes Geständnis der Sängerin

Blümchen alias Jasmin Wagner begeisterte ihre Fans in den 90er Jahren. Pünktlich zum Comeback macht der Popstar von einst ein überraschendes …
Blümchen ist wieder da! So klingt ihr neuer Song - intimes Geständnis der Sängerin
Kultur

Kann man Werk und Künstler trennen?

Die gefühlte Nähe zu Michael Jackson sucht im US-Entertainment bis heute ihresgleichen. Die neue Doku zu Missbrauchsvorwürfen zwingt Fans, seine …
Kann man Werk und Künstler trennen?

Konzert

Justin Timberlake kommt im August nach Frankfurt

Nach den Erfolgen mit der Boyband N'Sync füllt Justin Timberlake auch als Solo-Künstler die Konzerthallen weltweit. Im August macht er Station in …
Justin Timberlake kommt im August nach Frankfurt

Basketballer als Boyband-Mitglied?

Shaq als *NSYNC-Mitglied? Google-Panne amüsiert Justin Timberlake und das Netz

Eine Gesangskarriere strebt Ex-Basketballer Shaquille O‘Neal nicht an. Allerdings wurde er von Google kurzzeitig als Mitglied der Boyband *NSYNC …
Shaq als *NSYNC-Mitglied? Google-Panne amüsiert Justin Timberlake und das Netz

Special Guest in Halftime Show

Timberlake heizt beim Super Bowl ein - samt rührender Hommage
Justin Timberlake hat eine solide Halftime Show beim Super Bowl abgeliefert. Höhepunkt: Der Moment, als der Special Guest die Bühne „betrat“.
Timberlake heizt beim Super Bowl ein - samt rührender Hommage

Mit Jazz in den Abend

Mit Ensembles der Musikschule und der Gesamtschule Busecker Tal startete die Reihe »Musik im Park« bereits Mitte Mai. Nun kamen weitere Schülergruppen zum Zug, ebenso der Jazz-Workshop. Vor Beginn der Sommerferien griff das Gitarren-Ensemble 7/8 …
Mit Jazz in den Abend

Von Steppenwolf bis Timberlake

Mit dem Steppenwolf-Titel »Born to be wild«, der durch den Kultfilm »Easy Rider« weltberühmt wurde startete der Samstagnachmittag beim musikalischen Sommer im Kloster Schiffenberg. Die jüngste Band der Musikschule Gießen »Fruits on a plate« unter …
Von Steppenwolf bis Timberlake

In einer eigenen Liga

Milliardenspektakel, TV- Ereignis, enges Duell: Im Super Bowl treffen in der Nacht zum Montag die New England Patriots auf die Philadelphia Eagles. Und wieder geht es um die Geschichtsbücher. Das liegt vor allem an Patriots-Quarter- back Tom Brady …
In einer eigenen Liga