"Er war mehr als ein Mensch": Elvis als Talkshow-Thema

"Er war mehr als ein Mensch": Elvis als Talkshow-Thema

Bad Nauheim (mi). Annett Wolf hat als Regisseurin kurz vor Elvis Presleys Tod den King of Rock’n’Roll hautnah erlebt. Beim Elvis-Festival sprach sie …
"Er war mehr als ein Mensch": Elvis als Talkshow-Thema
Elvis-Gitarrist Scotty Moore mit 84 Jahren gestorben
Elvis-Gitarrist Scotty Moore mit 84 Jahren gestorben
Elvis-Gitarrist Scotty Moore mit 84 Jahren gestorben
Ann-Christine Bromm energiegeladen in Lich
Ann-Christine Bromm energiegeladen in Lich
Ann-Christine Bromm energiegeladen in Lich

Konzert im Knast

Blues hinter Gittern

Vor 50 Jahren spielte Johnny Cash sein legendäres Konzert im Knast von San Quentin. Auch in der JVA Gießen finden regelmäßig Konzerte und …
Blues hinter Gittern

Kein "Manni for nothing"

Aus einem Sidekick der Leseshows ist längst Kult geworden. Und so kann sich Krimikomödienschreiber Dietrich Faber als singender Vogelsbergcowboy …
Kein "Manni for nothing"

Der Karaokekönig

Wilde Karaokenächte, und das seit 25 Jahren! Karaokekönig Andy Pfälzer feiert jetzt sein Bühnenjubiläum. Er begann seine Karriere einst in der …
Der Karaokekönig

Der Karaokekönig

Wilde Karaokenächte, und das seit 25 Jahren! Karaokekönig Andy Pfälzer feiert sein Bühnenjubiläum. Er begann seine Karriere im Irish Pub in der …
Der Karaokekönig

Mögliche Platz-Umbenennung: "Elvis-Fans sind schockiert"

Friedberg (jw). Den Elvis-Presley-Platz umbenennen? Für die Fans des "King of Rock’n’Roll" ein handfester Skandal. "Mein Telefon steht nicht mehr …
Mögliche Platz-Umbenennung: "Elvis-Fans sind schockiert"
"Golden Oldies": Würdiges Jubiläumsfestival
Wettenberg (so/süd). Die wichtigste Nachricht zuerst: Auch 2015 wird das Festival "Golden Oldies" gefeiert: Es wird weitergehen nach der 25., der …
"Golden Oldies": Würdiges Jubiläumsfestival

Im Zeichen des King

Elvis-Fans gedenken in Bad Nauheim ihres Idols

Zum European Elvis Festival reisen Fans von überall nach Bad Nauheim. Dazu gehört auch das Niederlegen von Blumen, Bildern und Kerzen an der Elvis-Stele.
Elvis-Fans gedenken in Bad Nauheim ihres Idols

dar geschichten 1 - A_160344_2_41_1_69

Leinen los
dar geschichten 1 - A_160344_2_41_1_69

Vom Kirchenlied bis zum Welthit

Zum vierten Mal hatte der Gesangverein Eintracht zum Beienheimer Musiksommer eingeladen. Im Gottesdienst, den Pfarrer i. R. Bodo Leinberger hielt, stand zunächst das Schaffen von Pfarrer Anderson Froszenson im Mittelpunkt, insbesondere seine …
Vom Kirchenlied bis zum Welthit