Rangnick als Löw-Nachfolger? „Dinge, über die ich in Zukunft nachdenken würde“

RB-Boss als Bundestrainer

Rangnick als Löw-Nachfolger? „Dinge, über die ich in Zukunft nachdenken würde“

RB-Boss Ralf Rangnick denkt offenbar über das Amt des Bundestrainers nach. Der Vertrag von Joachim Löw läuft 2022 aus.
Rangnick als Löw-Nachfolger? „Dinge, über die ich in Zukunft nachdenken würde“
Fußball-EM 2020: DFB-Team bezieht Quartier in Herzogenaurach

Stammquartier der Nationalmannschaft

Fußball-EM 2020: DFB-Team bezieht Quartier in Herzogenaurach
Fußball-EM 2020: DFB-Team bezieht Quartier in Herzogenaurach
Bierhoff sicher: Löw im September "mit voller Kraft" zurück

Marcus Sorg vertritt ihn bei der DFB-Elf

Bierhoff sicher: Löw im September "mit voller Kraft" zurück
Bierhoff sicher: Löw im September "mit voller Kraft" zurück

Heimspiel in Mainz

EM-Quali im Ticker: Deutschland mit Kantersieg gegen Estland 

Auch ohne Bundestrainer Joachim Löw überrollt Deutschland in der EM-Qualifikation Estland und feiert ein Tor-Festival. Alle Infos im Live-Ticker.
EM-Quali im Ticker: Deutschland mit Kantersieg gegen Estland 

Kovalev chancenlos

Manuel Neuer, der Messi unter den Keepern: So vernaschte er die Weißrussen

Manuel Neuer ist nicht nur ein guter Torhüter, sondern auch ein sehr guter Feldspieler. Wie Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zauberte er im …
Manuel Neuer, der Messi unter den Keepern: So vernaschte er die Weißrussen

News-Ticker zur Debatte um Ex-Nationalspieler

Stillstand zwischen Özil und Löw: Nun äußert sich der Bundestrainer über den Kontakt zum Ex-Nationalspieler

Mesut Özil beherrschte rund um die WM 2018 die Schlagzeilen. Mittlerweile ist er aus dem DFB-Team zurückgetreten. Jogi Löw wartet bis heute auf ein …
Stillstand zwischen Özil und Löw: Nun äußert sich der Bundestrainer über den Kontakt zum Ex-Nationalspieler

Bundestrainer mit ehrlicher Aussage

Eine Sache provoziert Jogi Löw an jungen Spielern besonders: „Da muss ich vor die Tür“

Joachim Löw ist seit 2006 Bundestrainer und sehr viel erlebt. Nun erzählt er, warum er wegen der jungen Generation manchmal die Kabine verlassen …
Eine Sache provoziert Jogi Löw an jungen Spielern besonders: „Da muss ich vor die Tür“

Zwei EM-Qualifikationsspiele 

Jogi Löw nominiert DFB-Kader: Fünf Bayern-Stars dabei, Neuer-Konkurrent fehlt

Nationaltrainer Joachim Löw hat den DFB-Kader für die kommenden Qualifikationsspiele bekannt gegeben. Darunter befinden sich auch fünf Spieler des FC …
Jogi Löw nominiert DFB-Kader: Fünf Bayern-Stars dabei, Neuer-Konkurrent fehlt
"Viele Fehler von draußen": Kramaric kritisiert Nagelsmann
Julian Nagelsmann ist seit drei Jahren ein Senkrechtstarter in der Bundesliga, war 2017 "Trainer des Jahres". Jetzt bekommt der 31-Jährige zum ersten …
"Viele Fehler von draußen": Kramaric kritisiert Nagelsmann

DFB startet Akademiebau

Zum Spatenstich viel Selbstkritik

Frankfurt (dpa). Vor der Frankfurter Skyline packten Oliver Bierhoff und Co. zum Start des Akademiebaus kräftig mit an, zuvor waren der DFB-Direktor und die Interimspräsidenten hart mit sich ins Gericht gegangen. "Man muss ehrlich mit sich selbst …
Zum Spatenstich viel Selbstkritik

Zukunft noch offen

„Es ist frustrierend ...“: Verlässt Özil jetzt den FC Arsenal?

Die Zukunft von Mesut Özil ist noch unklar. Immer wieder gibt es Wechselgerüchte um das Mittelfeld-Ass. Nun hat er sich geäußert. 
„Es ist frustrierend ...“: Verlässt Özil jetzt den FC Arsenal?

Ehemaliger Nationaltorwart Adler beendet seine Karriere

René Adler war auf dem Weg zur nächsten langjährigen Nummer eins im Nationalteam. Doch immer wieder warfen ihn Verletzungen zurück. Sein Ende als Profi verbindet der Schlussmann mit Selbstkritik.
Ehemaliger Nationaltorwart Adler beendet seine Karriere