Bis auf Müller alle da

Zum Rendezvous der Ehrenspielführer und Weltmeister wurde am Montagabend die offizielle Eröffnung der Hall of Fame in Dortmund. Angeführt von den …
Bis auf Müller alle da

Der Karl Valentin des Fußballs

Als "Katze von Anzing" wird Sepp Maier zu einer Torwart-Legende. Zum Titelruhm kommt sein komödiantisches Talent. Die Profi-Karriere endet jäh durch …
Der Karl Valentin des Fußballs

Die Belgier wollen mehr

Sie waren diesmal schon so erfolgreich wie niemals zuvor eine Nationalmannschaft ihres Landes. Doch Platz drei bei der WM reicht den ehrgeizigen …
Die Belgier wollen mehr

(Nicht nur) Für die Statistik

Das große Ziel ist verpasst, jetzt geht es nur noch um die goldene Ananas. Platz drei heißt die bei einer WM. Immerhin wäre der für beide ein …
(Nicht nur) Für die Statistik

Der Nachbar-Kracher

Man kennt sich, man achtet sich. Schenken aber werden sie sich rein gar nichts. Belgiens WM-Kicker stehen vor dem Spiel ihres Lebens. Und Frankreichs Fußballer sind noch lange nicht fertig.
Der Nachbar-Kracher

Spiel als "Charaktertest"

Das war knapp! Nach 0:2 noch 3:2, so ein Comeback hat es bei der WM seit mehr als 50 Jahren nicht mehr gegeben. Für die Belgier war es ein Warnschuss: Gegen Brasilien muss daher eine deutliche Steigerung her.
Spiel als "Charaktertest"