Parteimitglied Ingo Appelt ohne Mitleid: „Die SPD kann ruhig sterben“

Seit 35 Jahren Genosse

Parteimitglied Ingo Appelt ohne Mitleid: „Die SPD kann ruhig sterben“

Ingo Appelt ist seit 35 Jahren Mitglied der SPD. Der Komiker glaubt aber nicht, dass die Sozialdemokratie überleben wird - und fordert trotzdem einen …
Parteimitglied Ingo Appelt ohne Mitleid: „Die SPD kann ruhig sterben“

Rückblick

Wie ein gemütliches Wohnzimmer: 30 Jahre Café Kaktus

Seit 30 Jahren gibt es das Café Kaktus unweit der Friedberger Kaiserstraße. Viele große Künstler haben dort erste Schritte auf der Bühne gemacht. Ein …
Wie ein gemütliches Wohnzimmer: 30 Jahre Café Kaktus

Ingo Appelt lässt die Hosen runter

Wer befürchtet hatte, Ingo Appelt könnte handzahm oder gar politisch korrekt geworden sein, konnte sich am Sonntagabend in der Kongresshalle …
Ingo Appelt lässt die Hosen runter

Komiker Ingo Appelt gastiert in der Kongresshalle

Halleluja! Mit einem tosenden Applaus wurde Ingo Appelt, der Komiker mit dem schwarzen Humor, in der Kongresshalle empfangen und stimmte mit allen …
Komiker Ingo Appelt gastiert in der Kongresshalle