Dröhnendes Schweigen: Für DFB-Chef Grindel wird es eng

Dröhnendes Schweigen: Für DFB-Chef Grindel wird es eng

Es wird wohl eng für DFB-Präsident Reinhard Grindel. Die Kritik am Verbandschef wegen angeblich fragwürdiger Zahlungen und einer Serie weiterer …
Dröhnendes Schweigen: Für DFB-Chef Grindel wird es eng
Hall of Fame des deutschen Fußballs: Sechs Bayern-Legenden in erste Elf gewählt

Sportjournalisten haben entschieden

Hall of Fame des deutschen Fußballs: Sechs Bayern-Legenden in erste Elf gewählt
Hall of Fame des deutschen Fußballs: Sechs Bayern-Legenden in erste Elf gewählt
Hungener Liederkranz-Sänger werden ausgezeichnet
Hungener Liederkranz-Sänger werden ausgezeichnet
Hungener Liederkranz-Sänger werden ausgezeichnet

Bis auf Müller alle da

Zum Rendezvous der Ehrenspielführer und Weltmeister wurde am Montagabend die offizielle Eröffnung der Hall of Fame in Dortmund. Angeführt von den …
Bis auf Müller alle da

Zwölf deutsche Fußball-Idole

Erstmals werden die Besten der Besten des deutschen Fußballs in einer Hall of Fame gewürdigt. Als Trainer der erlesenen Elf wurde Sepp Herberger …
Zwölf deutsche Fußball-Idole

50 Jahre als Vorsitzender

Karl-Heinz Schomber bleibt Vorsitzender des Kegelclub Reiskirchen. Er wurde nun auf der Jahreshauptversammlung wiedergewählt. Damit erfüllt er seit …
50 Jahre als Vorsitzender

WM-Auftakt als Gradmesser

An den 16. Juni 2014 erinnert sich Thomas Müller gerne zurück. Bei der 4:0-Gala gegen Portugal trifft der Torjäger vom FC Bayern dreimal – und legt …
WM-Auftakt als Gradmesser

Sammler-Raritäten: Monatelanges Warten auf Fritz Walter

Bad Nauheim-Wisselsheim (cor). Eine interessante Sammlung über die Fußball-WM 1954 nennt Horst Schulz aus Wisselsheim sein Eigen. Jetzt hat er sich …
Sammler-Raritäten: Monatelanges Warten auf Fritz Walter
Hungen: Jugendfeuerwehr feiert Geburtstag mit Blaulicht
Hungen (pad). Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Hungen im vergangenen Jahr ihr 140-jähriges Bestehen feierte, steht nun dieses Jahr ein weiterer …
Hungen: Jugendfeuerwehr feiert Geburtstag mit Blaulicht

Die Crux mit der Titelverteidigung

Effenbergs Stinkefinger oder die Schmach von Cordoba: Wenn deutsche Teams zur WM-Titelverteidigung antreten, läuft es meist nicht rund. Vor allem 1994 bleibt als vertane Chance schmerzlich in Erinnerung.
Die Crux mit der Titelverteidigung

Reitverein freut sich über gute Platzierungen

Über gute Platzierungen der Nachwuchsreiter im Dressurwettbewerb freuten sich die Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Lindenstruth. Beim Jugendcup war man ebenfalls erfolgreich. Dieses Jahr sind Dressurlehrgänge, der …
Reitverein freut sich über gute Platzierungen

Ehrungsreigen beim Neujahrsempfang der TSG

Groß war die Zahl der Geehrten, die Ehrenbürgermeister Klaus Döring und Bürgermeister Dietmar Kromm auf dem Neujahrsempfang der TSG Reiskirchen begrüßen konnten. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Björn Damm, Jürgen Horn, Ernst Barwitzki, Damarius …
Ehrungsreigen beim Neujahrsempfang der TSG