Früherer Leiter der Odenwaldschule ist tot

Früherer Leiter der Odenwaldschule ist tot

Heppenheim - Gerold Becker, der frühere Leiter der südhessischen Odenwaldschule, ist tot. Er war Dreh- und Angelpunkt des Missbrauchsskandal an dem …
Früherer Leiter der Odenwaldschule ist tot
Odenwaldschule sucht Neuanfang - Vorstand zurückgetreten
Odenwaldschule sucht Neuanfang - Vorstand zurückgetreten

Studie zu Missbrauchsfällen belebt Debatte neu

Frankfurt/Heppenheim (dpa/lhe). Vor dreieinhalb Jahren kam das endgültige Aus für die Odenwaldschule: Die zahllosen Missbrauchsfälle und die …
Studie zu Missbrauchsfällen belebt Debatte neu

Urkunden für treue Mitglieder

Das langjährige Engagement von insgesamt 29 Vereinsmitgliedern konnte der Turnverein bei seiner Jahreshauptversammlung in Treis auszeichnen. Michael …
Urkunden für treue Mitglieder

Ehrungen für bis zu 50 Jahre Vereinstreue beim TV Treis

Staufenberg (str). Das langjährige Engagement von immerhin 29 Vereinsmitgliedern konnte der Turnverein Treis bei seiner Jahreshauptversammlung am …
Ehrungen für bis zu 50 Jahre Vereinstreue beim TV Treis

Tauchsportclub Laubach freut sich über Beckenheizung

Laubach (pm). Dank der neuen Beckenheizung sei es inzwischen ein wahres Vergnügen, die Ausrüstung zum Saisonstart im Freibad zu testen und die …
Tauchsportclub Laubach freut sich über Beckenheizung

Hauptstadt das Ziel der Jagdgenossen Münster

Laubach (pm). Die Jagdgenossenschaft Münster unternahm kürzlich eine Fahrt nach Berlin. Einen Zwischenhalt gab es in Potsdam, um Schloss Sanssouci zu besuchen.
Hauptstadt das Ziel der Jagdgenossen Münster

Kein Konzept fürs Dorfgemeinschaftshaus in Münster

Laubach (pad). Während 1933 die Nationalsozialisten in Deutschland die Macht übernahmen, gründete sich in Münster der SPD-Ortsverband. Damals wie heute sei der Ortsbezirk Münster für die Interessen der sozialdemokratischen Politik aktiv, sagte …
Kein Konzept fürs Dorfgemeinschaftshaus in Münster

Regina Frank führt weiter Laubachs Tauchsportclub

Laubach (pm). »Blickt man zurück auf das vergangene Jahr, ist festzuhalten, dass alle aktiven Mitglieder sehr fleißig waren. Mit elf Tauchschülern hatten die Ausbilder alle Hände voll zu tun. Davon konnten auch schon sieben im frühen Sommer ihre …
Regina Frank führt weiter Laubachs Tauchsportclub