George Foreman trauert um Tochter Freeda

George Foreman trauert um Tochter Freeda

Ein Schicksalsschlag für George Forman: Eine seiner Töchter ist gestorben.
George Foreman trauert um Tochter Freeda
Bei Sidons Lebensgeschichte wird »Der letzte Bulle« weich
Bei Sidons Lebensgeschichte wird »Der letzte Bulle« weich
Bei Sidons Lebensgeschichte wird »Der letzte Bulle« weich
Don Kings Paukenschlag: Die Starkstromfrisur ist zurück
Don Kings Paukenschlag: Die Starkstromfrisur ist zurück

Puncher, Prediger, Patriot

George Foreman feiert am heutigen Donnerstag seinen 70. Geburtstag. »Big George« wurde im »Rumble in the Jungle« zur tragischen Figur, genießt im …
Puncher, Prediger, Patriot

Boxen

Schulz feiert 50.

Turmhohe Torten, 50 Kerzen, ein Stapel Geschenke – damit muss Axel Schulz am Freitag niemand kommen. »50 Jahre Axel Schulz klingt total scheiße«, …
Schulz feiert 50.

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_34_1

Der deutsche Fußball hatte Mesut-Özil-Woche, es gab viel Getöse, aber eigentlich wissen wir immer noch nicht, was das Thema war. Werden wir jetzt nie …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_34_1

Boxen in London

Im Wembley-Stadion purzeln die Rekorde

Die Schwergewichts-WM um die IBF- und WBA-Titel zwischen Weltmeister Anthony Joshua und Wladimir Klitschko ist ein Fight der Superlative. Am Samstag …
Im Wembley-Stadion purzeln die Rekorde

Trauerfeier: Ali erhebt sich zu Ehren Fraziers

Philadelphia - Im schwarzen Anzug und mit einer Brille auf der Nase hat Muhammad Ali an der emotionalen Trauerfeier für seinen langjährigen …
Trauerfeier: Ali erhebt sich zu Ehren Fraziers
Die besten Boxer-Sprüche
Los Angeles - Die besten Boxer-Sprüche
Die besten Boxer-Sprüche

Der »Höhepunkt meiner Karriere«

Dass er die meisten der 90 000 Menschen im Londoner Wembley Stadion gegen sich haben wird, macht Wladimir Klitschko nichts aus. »Ich hab das schon im Kopf durchgespielt«, erklärt er. »Die ganzen Sitze sind belegt. Und dann höre ich die Stimmen der …
Der »Höhepunkt meiner Karriere«