Özil: Hätte schlimmer kommen können - Aber lange Zwangspause

Ex-Nationalspieler

Özil: Hätte schlimmer kommen können - Aber lange Zwangspause

Kaum hat sich Mesut Özil ein bisschen eingespielt bei seinem neuen Verein, muss er pausieren. Verletzt am linken Knöchel. Er versucht, es mit Fassung …
Özil: Hätte schlimmer kommen können - Aber lange Zwangspause
Kruse und Olympia: «Sollten Spiele nicht mehr verschieben»

Hoffnung auf U21-Platz

Kruse und Olympia: «Sollten Spiele nicht mehr verschieben»
Kruse und Olympia: «Sollten Spiele nicht mehr verschieben»
Platinis Groll: «Habe alles gegeben, was ich konnte»

UEFA-Präsident

Platinis Groll: «Habe alles gegeben, was ich konnte»
Platinis Groll: «Habe alles gegeben, was ich konnte»

Corona-Krise

Wie über Quarantäne in der Bundesliga entschieden wird

Ein Fußballspieler wurde positiv getestet - und von seinen Mannschaftskollegen muss niemand in Quarantäne. Wie das sein kann, erklären …
Wie über Quarantäne in der Bundesliga entschieden wird

24. Bundesliga-Spieltag

Darüber spricht die Liga: Deutscher Clásico und Krisenduell

Der 24. Spieltag hat es in sich: Maximaler Kampf gegen den Abstieg heißt es heute. Das ewig junge Duell Bayern-BVB folgt am Samstag. Doch es gibt …
Darüber spricht die Liga: Deutscher Clásico und Krisenduell

Bundesliga-Freitagsspiel

Vorfreude bei Grammozis - Mainzer Trainer Svensson gewarnt

Erster Auftritt für den fünften Schalke-Trainer in dieser Saison. Grammozis soll retten, was zu retten ist. Zum Auftakt wartet gleich ein direkter …
Vorfreude bei Grammozis - Mainzer Trainer Svensson gewarnt

Bundesliga

Watzke überzeugt: Dortmund weiterhin die zweite Kraft

Berlin (dpa) - RB Leipzig läuft Borussia Dortmund aus Sicht von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke noch nicht den Rang als zweite Kraft in …
Watzke überzeugt: Dortmund weiterhin die zweite Kraft

Premier League

Tuchel besiegt Klopp: «Schwerer Schlag» für Liverpool

Liverpool (dpa) - Trainer Jürgen Klopp hat das Rennen um die Champions League nach Liverpools knapper 0:1 (0:1)-Niederlage gegen den FC Chelsea noch …
Tuchel besiegt Klopp: «Schwerer Schlag» für Liverpool

Deutsche Fußball Liga

DFL legt Fahrplan für Erneuerung des Profifußballs fest
Frankfurt/Main (dpa) - Das Präsidium der Deutschen Fußball Liga hat einen vorläufigen Fahrplan für den angestrebten Erneuerungsprozess des …
DFL legt Fahrplan für Erneuerung des Profifußballs fest

Einzug ins Halbfinale

«Wir brennen dafür»: Leipzig hat die Triple-Chance

Der Einzug ins Pokal-Halbfinale ist für Leipzig der Auftakt zu vier harten Wochen, die im Top-Spiel gegen Bayern gipfeln werden. Die Sehnsucht nach dem ersten Titel verdrängt die Müdigkeit.
«Wir brennen dafür»: Leipzig hat die Triple-Chance

Bundesliga-Klassiker

BVB mit Rückenwind zum FCB - Terzic: «Näher rangekommen»

In den vergangenen Bundesliga-Spielen in München gab es ausnahmslos Lehrstunden. Doch der jüngste Aufwärtstrend lässt den BVB auf ein Ende dieser Negativserie hoffen. Auch wenn es diesmal kein Duell auf Gipfel-Niveau ist, mangelt es nicht an Brisanz.
BVB mit Rückenwind zum FCB - Terzic: «Näher rangekommen»

Bundesliga-Freitagsspiel

Neu-Schalker Grammozis: «Keiner lässt den Kopf hängen»

Erster Auftritt für den neuen Schalke-Coach. Mit dem fünften Trainer in der Saison versucht der Tabellenletzte, den Anschluss doch noch zu schaffen. Aber der hat große Personalprobleme.
Neu-Schalker Grammozis: «Keiner lässt den Kopf hängen»