Nagelsmann zählt die zweite RB-Reihe an: "Gefälle"

Champions League

Nagelsmann zählt die zweite RB-Reihe an: "Gefälle"

Leipzig wurde in der Champions League letztlich souverän Erster der Gruppe G. Doch nach dem Spiel in Lyon war Trainer Nagelsmann mächtig sauer. Für …
Nagelsmann zählt die zweite RB-Reihe an: "Gefälle"
Bayern entscheiden nach Wolfsburg-Spiel über Trainerfrage

Flick oder neuer Coach?

Bayern entscheiden nach Wolfsburg-Spiel über Trainerfrage
Bayern entscheiden nach Wolfsburg-Spiel über Trainerfrage
SSC Neapel trennt sich von Ex-Bayern-Trainer Ancelotti

Serie A

SSC Neapel trennt sich von Ex-Bayern-Trainer Ancelotti
SSC Neapel trennt sich von Ex-Bayern-Trainer Ancelotti

Champions League

Klopp sagt "Sorry" nach Liverpools Sieg

Jürgen Klopp lobt die Liverpool-Profis nach dem Achtelfinaleinzug in Salzburg. Vorher aber bittet er um Entschuldigung. Am kommenden Montag könnte …
Klopp sagt "Sorry" nach Liverpools Sieg

Champions League

Bayern will gegen Spurs mit Rekord zurück in Erfolgsspur

Der FC Bayern will die perfekte Gruppenphase in der Champions League vollenden und Schwung für einen erfolgreichen Jahresabschluss holen. Es geht …
Bayern will gegen Spurs mit Rekord zurück in Erfolgsspur

Mit oder ohne Ronaldo?

Bayer soll das deutsche Quartett komplettieren

Drei deutsche Vereine sind in der Champions League schon weiter. Bleiben noch die Leverkusener. Die brauchen einen Sieg gegen Juventus Turin und …
Bayer soll das deutsche Quartett komplettieren
Fussball

Champions League

Leipzig als Gruppensieger ins Achtelfinale

Das Weiterkommen stand schon vorher fest, doch RB Leipzig wollte unbedingt als Gruppensieger ins Achtelfinale der Champions League. Bei Olympique …
Leipzig als Gruppensieger ins Achtelfinale

Champions League

Schützenhilfe von Barca: BVB zittert sich ins Achtelfinale

Das war knapp! Der BVB hat doch noch den Einzug in das Achtelfinale geschafft. Ein glücklicher Sieg gegen Außenseiter Prag und die Schützenhilfe von …
Schützenhilfe von Barca: BVB zittert sich ins Achtelfinale

Champions League

Klopp mit FC Liverpool im Achtelfinale - auch Chelsea weiter
Jürgen Klopp kann in der Champions League weiter auf den erneuten Triumph hoffen. Mit dem FC Liverpool gewinnt er das Gruppenfinale beim …
Klopp mit FC Liverpool im Achtelfinale - auch Chelsea weiter

Champions League

Bayer setzt für Wunder auf 100-Millionen-Mann Havertz

Bayer Leverkusen kann am Mittwoch ein kleines Fußball-Wunder vollenden. Und dafür braucht es einen Unterschied-Spieler. Dass Kai Havertz ein solcher sein kann, hat er oft bewiesen. Die vergangenen Wochen liefen für den 20-Jährigen aber nicht optimal.
Bayer setzt für Wunder auf 100-Millionen-Mann Havertz

Weltmeister-Coach

Bis 2022: Deschamps verlängert als Frankreich-Trainer

Paris (dpa) - Der französische Weltmeister-Trainer Didier Deschamps hat seinen Vertrag bis zum Ende der Fußball-WM 2022 in Katar verlängert. Darauf verständigte sich der 51 Jahre alte Coach mit dem Verbandspräsidenten Noël Le Gräet. Das teilte der …
Bis 2022: Deschamps verlängert als Frankreich-Trainer

Champions League

Bayern gegen Tottenham: Flick fordert "Erfolgserlebnis"

Der erste Trainerzauber ist verflogen. Hansi Flick und der FC Bayern stehen unter Riesendruck. Der Chancen-Schlamassel aus der Bundesliga soll in der Königsklasse abgelegt werden. Ein Rekord winkt. Doch viel wichtiger ist es, Schwung für eine …
Bayern gegen Tottenham: Flick fordert "Erfolgserlebnis"