Sorge um Franz Beckenbauer: „Auf dem rechten Auge sehe ich wenig bis nichts“

Fußball-Legende bei Golfturnier

Sorge um Franz Beckenbauer: „Auf dem rechten Auge sehe ich wenig bis nichts“

Schon öfter hatte Franz Beckenbauer gesundheitliche Probleme. Zwei Herzoperationen hat der Kaiser bereits hinter sich - jetzt machte er ein neues …
Sorge um Franz Beckenbauer: „Auf dem rechten Auge sehe ich wenig bis nichts“
Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage

Vorstandsboss vs. Ehrenpräsident

Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage
Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage
Beckenbauer ehrlich: So geht es dem Kaiser inzwischen

„Gibt nichts Schöneres als Fußball“

Beckenbauer ehrlich: So geht es dem Kaiser inzwischen
Beckenbauer ehrlich: So geht es dem Kaiser inzwischen

Bayern-Jubel: BVB-Patzer veredelt eigenen Pflichtsieg

Der FC Bayern steht kurz vor dem siebten Meistertitel am Stück. Gegen Hannover erfüllen die Münchner ihre Pflichtaufgabe, Stunden später büßt …
Bayern-Jubel: BVB-Patzer veredelt eigenen Pflichtsieg

Werder gegen Bayern: Die großen Pokal-Duelle

Werder Bremen gegen Bayern München: Meistens war dieses Prestigeduell im Pokal eine klare Angelegenheit für den deutschen Rekordmeister. Doch vor dem …
Werder gegen Bayern: Die großen Pokal-Duelle

Uli Hoeneß: "Damals bin ich wilder gewesen"

Am 1. Mai 1979 tritt Uli Hoeneß beim FC Bayern das Amt des Managers an. "Nach oben" zu kommen, ist das Ziel des Visionärs, der sich mit vielen …
Uli Hoeneß: "Damals bin ich wilder gewesen"

Nach Echo-Aus feiern Prominente den Radio Regenbogen Award

Boris Becker kommt mit seiner Mutter, Franz Beckenbauer setzt sich ins Publikum: Prominente aus Musik, Fernsehen und Show erhalten zum 22. Mal Radio …
Nach Echo-Aus feiern Prominente den Radio Regenbogen Award

Nowitzkis Wert für den deutschen Sport: "Absoluter Gott"

Dirk Nowitzki hat noch nicht entschieden, ob er seine Karriere nach dem letzten NBA-Saisonspiel in der Nacht zu Donnerstag endet oder doch noch ein …
Nowitzkis Wert für den deutschen Sport: "Absoluter Gott"
Dröhnendes Schweigen: Für DFB-Chef Grindel wird es eng
Es wird wohl eng für DFB-Präsident Reinhard Grindel. Die Kritik am Verbandschef wegen angeblich fragwürdiger Zahlungen und einer Serie weiterer …
Dröhnendes Schweigen: Für DFB-Chef Grindel wird es eng

Reaktionen

"Ein Jahrhundertsportler"

Thomas Bach (IOC-Präsident): "Dirk, du hast während deiner gesamten Karriere die olympischen Werte von Exzellenz, Freundschaft und Respekt gelebt. Deshalb haben wir dich 2008 in Peking als Fahnenträger der deutschen Mannschaft auserwählt."
"Ein Jahrhundertsportler"

Topspiel

Vor Topspiel: Wenn der Vater Bayern- und der Sohn Dortmund-Fan ist

In der Wiesecker Familie Görke herrscht am Samstag große Uneinigkeit darüber, wer das Topspiel der Fußball-Bundesliga gewinnen soll. Der Familienfrieden soll aber nicht in Gefahr sein.
Vor Topspiel: Wenn der Vater Bayern- und der Sohn Dortmund-Fan ist

Bis auf Müller alle da

Zum Rendezvous der Ehrenspielführer und Weltmeister wurde am Montagabend die offizielle Eröffnung der Hall of Fame in Dortmund. Angeführt von den Ehrenspielführern Franz Beckenbauer, Uwe Seeler und Lothar Matthäus traf sich die Creme de la Creme im …
Bis auf Müller alle da

Gegenwind in Schlangengrube: DFB-Chef Grindel kämpft um Job

Reinhard Grindel ist auf der Suche. Der DFB-Präsident braucht Verbündete, um einen möglichen Sturz zu verhindern. Die nun publik gewordenen Zusatzeinnahmen als Aufsichtsratschef geben den Kritikern gute Argumente. Nur an die Öffentlichkeit traut …
Gegenwind in Schlangengrube: DFB-Chef Grindel kämpft um Job

Heißer Start in EM-Quali: Oranje-Prüfung für Löws Umbau-Team

Seit Oktober 2015 hat die DFB-Elf elf Qualifikationsspiele für große Turniere in Serie gewonnen. Wenn am Sonntag die Ausscheidungsrunde für die EM 2020 beginnt, wäre Bundestrainer Löw wohl auch mit einem Remis zufrieden. Gegner Holland hat zuletzt …
Heißer Start in EM-Quali: Oranje-Prüfung für Löws Umbau-Team

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_42_1

Literaturhistorisch ist "Das Leben ein Traum" (Calderon) oder "Der Traum ein Leben" (Grillparzer). Jetzt gibt es eine dritte Variante, die fußballhistorische: "Wir leben unseren Traum" (Eintracht-Fans). Und er lebt weiter. Es begann mit dem nicht …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_42_1