Hammer-Aussagen

Helene Fischer sehr offen im langem Interview - Auch Frank Elstner verdutzt

Helene Fischer zeigte sich erstmals seit langer Zeit in einem Interview ganz privat. Die Hammer-Aussagen hauen sogar den Interviewer um.
Helene Fischer sehr offen im langem Interview - Auch Frank Elstner verdutzt
Helene Fischer: Oha! Wölbung am Bauch erkennbar - das sagt die Sängerin selbst

Es war schon Tuschel-Thema

Helene Fischer: Oha! Wölbung am Bauch erkennbar - das sagt die Sängerin selbst
Helene Fischer: Oha! Wölbung am Bauch erkennbar - das sagt die Sängerin selbst
Promi nach Geheim-Gespräch mit Helene Fischer: „Habe viele Interviews geführt, aber ...“

Comeback an geheimen Ort

Promi nach Geheim-Gespräch mit Helene Fischer: „Habe viele Interviews geführt, aber ...“
Promi nach Geheim-Gespräch mit Helene Fischer: „Habe viele Interviews geführt, aber ...“

Inzwischen bereut sie das alles

ZDF: Markus Lanz spielt Lena Meyer-Landrut im TV ein Video von ihr vor - Sängerin geschockt

Lena Meyer-Landrut tingelt derzeit von einer Talkshow in die nächste. Bei Markus Lanz im ZDF-Talk muss sich die Sängerin ein altes Video mit Frank …
ZDF: Markus Lanz spielt Lena Meyer-Landrut im TV ein Video von ihr vor - Sängerin geschockt

Rührender Auftritt nach Parkinson-Enthüllung

Kranker Frank Elstner rührt Jan Böhmermann: „Sie haben mich einmal beerdigt“

Im Rahmen einer neuen Sendung auf Youtube traf Frank Elstner Jan Böhmermann zum Gespräch. Einen Tag nach seinem schockierenden Parkinson-Geständnis. 
Kranker Frank Elstner rührt Jan Böhmermann: „Sie haben mich einmal beerdigt“

„Wetten, dass...?“-Erfinder in ZDF-Talk

Frank Elstner spricht bei Lanz über skurrile Aktion - danach war ihm bewusst, dass er krank ist

Seit „Wetten, dass...?“ ist Frank Elstner aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. In der Talkshow von Markus Lanz gab der Moderator …
Frank Elstner spricht bei Lanz über skurrile Aktion - danach war ihm bewusst, dass er krank ist

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_55_1

90.+2 Eines muss man den vorbildlich-fairen Dortmundern lassen: Sie haben keine einzige gelbe Karte kassiert. (Liveticker des Fußball-Magazins …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_55_1

Frank Elstner ist stolz auf seine Nobelpreisträger-Filme

Frank Elstner hat auf YouTube eine neue Talkshow gestartet. Im Gespräch mit Jan Böhmermann erklärte er auch, warum er die Kultursendung "Aspekte" …
Frank Elstner ist stolz auf seine Nobelpreisträger-Filme
Frank Elstner an Parkinson erkrankt
Frank Elstner wurde als Fernsehunterhalter einem Millionenpublikum bekannt. Nun macht der 77-Jährige seine Parkinsonerkrankung öffentlich. Und zeigt …
Frank Elstner an Parkinson erkrankt

"Winnetou"-Komponist Martin Böttcher gestorben

Die Musik zum Italowestern "Spiel mir das Lied vom Tod" hätte Martin Böttcher auch gern geschrieben. Dafür hat er mit seinen Melodien andere Westernhelden begleitet. Mit 91 Jahren ist er nun gestorben.
"Winnetou"-Komponist Martin Böttcher gestorben

Lena singt über Klatschmeldungen und ihr Liebes-Aus

Der ESC-Sieg mit "Satellite" machte die junge Lena Meyer-Landrut 2010 auf einen Schlag bekannt. Im vergangenen Jahr erlebte sie dann eine kreative Krise. Auf ihrem neuen Album singt sie selbstbewusst über Gerüchte und Hassposts.
Lena singt über Klatschmeldungen und ihr Liebes-Aus

Gottschalk als Literatur-Talker im Bayerischen Fernsehen

Thomas Gottschalk hat jetzt eine eigene Literatursendung. Im Bayerischen Fernsehen spricht er über Bücher. Zwar nicht unbedingt zur besten Sendezeit. Aber er hat fleißig die Werbetrommel gerührt - wenn auch nicht nur freiwillig.
Gottschalk als Literatur-Talker im Bayerischen Fernsehen