Antisemitismus-Vorwürfe

Lufthansa stoppt jüdische Passagiere am Flughafen Frankfurt: Forderung nach Konsequenzen

127 Menschen jüdischen Glaubens wurden am Flughafen Frankfurt größtenteils zu Unrecht am Weiterflug gehindert. Der Hessische …
Lufthansa stoppt jüdische Passagiere am Flughafen Frankfurt: Forderung nach Konsequenzen

Energie

Grüner Treibstoff: Pilotanlage für E-Kerosin entsteht in Frankfurt
Grüner Treibstoff: Pilotanlage für E-Kerosin entsteht in Frankfurt

Im Spezialflugzeug

Kriegsverletzte Ukrainer landen am Flughafen Frankfurt
Kriegsverletzte Ukrainer landen am Flughafen Frankfurt
Rhein-Main

Bundespolizei

Polizeieinsätze in zwei Flugzeugen am Flughafen Frankfurt und drei Festnahmen

Drei Festnahmen am Flughafen Frankfurt: Innerhalb weniger Tage musste die Bundespolizei gleich drei Mal durchgreifen.
Polizeieinsätze in zwei Flugzeugen am Flughafen Frankfurt und drei Festnahmen
Rhein-Main

Neue Hinweise auf Fahrerflucht

Unfall auf A3 bei Frankfurt: Auto überrollt Ersthelfer – und fährt weg

Ein Mann tot, elf weitere Menschen verletzt: Nach dem schweren Unfall auf der A3 am Frankfurter Flughafen werden immer neue Einzelheiten bekannt.
Unfall auf A3 bei Frankfurt: Auto überrollt Ersthelfer – und fährt weg
Rhein-Main

Flughafen Frankfurt

Warnstreik am Flughafen Frankfurt: Bis zu drei Tage Ausfälle und Verzögerungen möglich

Ein dreitägiger Warnstreik hat am Mittwoch am Flughafen Frankfurt begonnen. Frachtabfertiger haben die Arbeit niedergelegt.
Warnstreik am Flughafen Frankfurt: Bis zu drei Tage Ausfälle und Verzögerungen möglich
Rhein-Main

Terminal 3

Neuer Flugsteig am Flughafen Frankfurt ist fertig – und liegt erstmal auf Eis

Das neue Terminal 3 soll eigentlich Entlastung am Flughafen Frankfurt schaffen. Der erste Flugsteig ist jetzt fertig – wird aber nicht benötigt.
Neuer Flugsteig am Flughafen Frankfurt ist fertig – und liegt erstmal auf Eis

Auch am Flughafen Frankfurt

Lufthansa: Tickets werden teurer – „Müssen wir an unsere Kunden weitergeben“

Lufthansa-Kunden müssen mit höheren Ticketpreisen rechnen. Dabei hatte das Unternehmen seine Verluste zuletzt eingedämmt.
Lufthansa: Tickets werden teurer – „Müssen wir an unsere Kunden weitergeben“

Mit Haftbefehl gesucht

Festnahme am Flughafen Frankfurt: Über ein Jahr Haft statt Ausreise nach Ankara
Er wollte Deutschland über den Flughafen Frankfurt verlassen. Doch weil er per Haftbefehl gesucht wurde, geht es für einen 40-Jährigen nun in die JVA …
Festnahme am Flughafen Frankfurt: Über ein Jahr Haft statt Ausreise nach Ankara

Haftbefehl

Festnahme am Frankfurter Flughafen: Großzügiger Kumpel bewahrt Mann vor Haft

Am Flughafen Frankfurt wird ein 25-Jähriger festgenommen. Ins Gefängnis muss er jedoch nicht. Denn er hat offenbar einen großzügigen Freund.
Festnahme am Frankfurter Flughafen: Großzügiger Kumpel bewahrt Mann vor Haft

Corona

Lufthansa-Stewardess berichtet von Quarantäne in China: „Selten so auf Rückflug gefreut“

Eine Flugbegleiterin der Lufthansa verbringt die Quarantäne in einem Hotel in Shanghai. Sie berichtet über die Situation in Flughafen und Hotel.
Lufthansa-Stewardess berichtet von Quarantäne in China: „Selten so auf Rückflug gefreut“

US-Bürger auf Fahndungsliste

Flughafen Frankfurt: Polizei schnappt jahrelang gesuchten Verbrecher

Mehr als zwei Jahrzehnte lang entgeht ein mutmaßlicher Sexualstraftäter der Polizei. Jetzt ist den Beamten der Zugriff am Flughafen Frankfurt gelungen.
Flughafen Frankfurt: Polizei schnappt jahrelang gesuchten Verbrecher