Die Angst des Opas vor dem Aua

Mein Vater hat sein Leben lang Leistungssport betrieben. Die Kugel stieß er über 20 Meter, den Diskus warf er noch viel weiter. Als er älter wurde, …
Die Angst des Opas vor dem Aua

Griezmanns großer Abgang

Es wäre ein nahezu perfekter Abgang. Zwei Treffer als Abschiedsgeschenk, 3:0-Sieg gegen Olympique Marseille im Europa-League-Finale, erster großer …
Griezmanns großer Abgang

Entscheidung durch Isco

Real Madrid hat die Chance auf die erste Titelverteidigung der Champions-League-Historie gewahrt und das Finale gegen Juventus Turin erreicht. Nach …
Entscheidung durch Isco

"Wir hatten viel Angst"

Torres nach K.o. wohlauf

Fußball-Spanien atmet auf: Nach der Verletzung von Atlético-Madrid-Stürmer Fernando Torres im Spiel der Primera División bei Deportivo La Coruña …
Torres nach K.o. wohlauf

"Zu naiv" gegen Atlético

Bayer Leverkusen wurde von Atletico Madrid phasenweise vorgeführt. Doch Spieler und Trainer Schmidt hielten sich nach dem 2:4 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League an den guten Eindrücken in der zweiten Halbzeit fest.
"Zu naiv" gegen Atlético

Schwere Hypothek für Bayer

Nach einer Fußball-Lehrstunde ist für Bayer Leverkusen das Aus im Champions-League-Achtelfinale so gut wie besiegelt. Die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt verlor am Dienstag das Hinspiel gegen Atletico Madrid mit 2:4 (0:2) und wurde vom …
Schwere Hypothek für Bayer

Harmlose Münchner in Madrid

(sid) Bayern München ist gleich beim ersten Härtetest der Ära Carlo Ancelotti durchgefallen und auf der großen Bühne Champions League unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Der deutsche Rekordmeister unterlag bei Vorjahresfinalist Atlético …
Harmlose Münchner in Madrid