Frankreich-Flucht aus Angst? Neymar fürchtet bei PSG wohl um seine Karriere

Stürmerstar in Spanien begehrt

Frankreich-Flucht aus Angst? Neymar fürchtet bei PSG wohl um seine Karriere

Kehrt Neymar vor Saisonbeginn nach Spanien zurück? Real Madrid und Barcelona sind im Rennen. Das könnte der Grund für seinen Wechselwunsch sein.
Frankreich-Flucht aus Angst? Neymar fürchtet bei PSG wohl um seine Karriere
Bundesliga-Transferfenster ist dieses Jahr länger offen als üblich

Vor dem Saisonstart

Bundesliga-Transferfenster ist dieses Jahr länger offen als üblich
Bundesliga-Transferfenster ist dieses Jahr länger offen als üblich
Angriff auf Lionel Messi im Nachtclub? Superstar meldet sich zu Wort

Barca-Profi urlaubt auf Ibiza

Angriff auf Lionel Messi im Nachtclub? Superstar meldet sich zu Wort
Angriff auf Lionel Messi im Nachtclub? Superstar meldet sich zu Wort

Noch ein Neuzugang im Gespräch

Barca-Star zu Borussia Dortmund? Jetzt ist seine Zukunft entschieden

Borussia Dortmund hat sich bislang schon ordentlich verstärkt. Zuletzt war auch ein Star des FC Barcelona im Gespräch - nun hat er eine Entscheidung …
Barca-Star zu Borussia Dortmund? Jetzt ist seine Zukunft entschieden

Verstärkung für die Außenbahnen gesucht

Ousmane Dembélé wohl raus: Setzt der FC Bayern nun alles auf eine Karte?

Ein Wechsel von Ousmane Dembélé zum FC Bayern wird immer unwahrscheinlicher. Stattdessen scheinen sich die Münchner nur noch auf einen Spieler zu …
Ousmane Dembélé wohl raus: Setzt der FC Bayern nun alles auf eine Karte?

Im Urlaub auf der Insel

Wow-Moment in den Ferien: Junge kickt zufällig mit diesem Weltstar am Strand

Sonne, Meer, Karibikstrand, Fußball. Für einen Jungen wohl das größte. Dann wurde es aber noch besser. Ein Star des FC Barcelona kickte plötzlich mit …
Wow-Moment in den Ferien: Junge kickt zufällig mit diesem Weltstar am Strand

Alle News zu den Katalanen

Barca präsentiert neues Auswärtstrikot - mit einem besonderen Hintergedanken

Der FC Barcelona hat die Saison mit dem Meistertitel beendet. Wähend der Sommerpause werden einige Transfers eingefädelt. Alle Infos im News-Ticker.
Barca präsentiert neues Auswärtstrikot - mit einem besonderen Hintergedanken

Wechsel an die Isar geplatzt

2017 sollte er zu den Bayern: BVB schnappt sich großes Barca-Talent

Borussia Dortmund hat sich ein großes Talent vom FC Barcelona gesichert. Der 19-Jährige soll 2017 vor einem Wechsel zum FC Bayern gestanden haben. 
2017 sollte er zu den Bayern: BVB schnappt sich großes Barca-Talent

Superstar im Fokus

Barcas Vize-Präsident bestätigt: „Neymar will zurück, aber...“
Neymar möchte zum FC Barcelona zurückkehren - doch aktuell scheint der PSG-Superstar nicht die oberste Priorität bei den Katalanen zu besitzen.
Barcas Vize-Präsident bestätigt: „Neymar will zurück, aber...“

Trikotnummer noch offen

Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Eden Hazard wurde nun offiziell bei Real Madrid vorgestellt. Die Fans forderten aber einen anderen Spieler. Zudem bekommt er nicht seine Wunschnummer. 
Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Missbrauch in Paris?

Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches Opfer sagen aus: „Wahrheit wird ans Licht kommen“

Nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Neymar ist ein Video aufgetaucht. Darin sind Schläge zu sehen. Das vermeintliche Opfer und der Fußballer sagten nun aus.
Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches Opfer sagen aus: „Wahrheit wird ans Licht kommen“

Die Übertragungen im Sendeplan

Wo läuft die Champions League 2018/2019? Alle Spiele live im TV und Live-Stream

Wo läuft die Champions League live im TV und im Live-Stream? Bei Sky oder DAZN? Hier finden Sie den Sendeplan für alle Übertragungen der Saison 2018/2019.
Wo läuft die Champions League 2018/2019? Alle Spiele live im TV und Live-Stream