Er war nur kurz allein

Dschungelcamp-Teilnehmer ist tot - Insider über Todesursache: „Es gibt keinen Zweifel“

Der bekannte britische TV-Komiker Freddie Starr ist leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Nun will ausgerechnet ein Bestatter die Kosten für …
Dschungelcamp-Teilnehmer ist tot - Insider über Todesursache: „Es gibt keinen Zweifel“
Dschungelcamp-Star erhebt drastische Vorwürfe gegen RTL:„Dschungel hat mich zerstört“

„Schaden zugefügt“ 

Dschungelcamp-Star erhebt drastische Vorwürfe gegen RTL:„Dschungel hat mich zerstört“
Dschungelcamp-Star erhebt drastische Vorwürfe gegen RTL:„Dschungel hat mich zerstört“
RTL-Dschungelcamp-Star ist schwanger - und gesteht: „War nicht geplant“ 

Überraschende Enthüllung 

RTL-Dschungelcamp-Star ist schwanger - und gesteht: „War nicht geplant“ 
RTL-Dschungelcamp-Star ist schwanger - und gesteht: „War nicht geplant“ 

Bereits Berufung eingelegt

Wegen Dschungelcamp: Mama von TV-Star vor Gericht

Die Mutter von Nathalie Volk begleitete das Model zum RTL-Dreh ins Dschungelcamp. Weil sie zu der Zeit krankgeschrieben war, steckt die 49-Jährige …
Wegen Dschungelcamp: Mama von TV-Star vor Gericht

Bittere Tränen

Dschungelcamper Bastian Yotta weint auf Instagram: Das ist der traurige Grund

Dschungelcamper Bastian Yotta weint auf einem Instagram-Foto. Das ist der traurige Grund für seine bitteren Tränen.
Dschungelcamper Bastian Yotta weint auf Instagram: Das ist der traurige Grund

Bei der Dschungel-Ausgabe

Riesen-Zoff beim „Perfekten Dinner“ auf VOX - wegen eines Schnitzels: „Sei jetzt mal ein Mensch“

So sollte das „Perfekte Dschungel Dinner“ bei VOX wohl nicht ablaufen: Gisele Oppermann und Sybille Rauch zoffen sich so richtig - wegen eines …
Riesen-Zoff beim „Perfekten Dinner“ auf VOX - wegen eines Schnitzels: „Sei jetzt mal ein Mensch“

Gagschreiber

Micky Beisenherz hat bei Witzen "moralische Messlatte"

Micky Beisenherz weiß, wie man zündende Gags schreibt. Dabei aber hält er ganz bestimmte Grenzen ein.
Micky Beisenherz hat bei Witzen "moralische Messlatte"

Kurz nach dem Dschungelcamp 2019 

Sibylle Rauch: Rückkehr ins Schmuddel-Gewerbe! Das kostet eine Stunde mit der Schauspielerin

Im Dschungelcamp 2019 machte Sibylle Rauch eine wirklich gute Figur. Doch kurz danach folgt der Absturz. Jetzt will sie sich wieder für Geld Männern …
Sibylle Rauch: Rückkehr ins Schmuddel-Gewerbe! Das kostet eine Stunde mit der Schauspielerin

Kult-Auswanderer bleibt unvergessen

Nach Tod von Jens Büchner: Witwe Daniela sendet emotionale Videobotschaft
Mitte November verstarb der als „Malle-Jens“ bekannte Auswanderer Jens Büchner an Lungenkrebs. Nun meldet sich Witwe Daniela erstmals persönlich zu …
Nach Tod von Jens Büchner: Witwe Daniela sendet emotionale Videobotschaft

„Es ist tatsächlich so, dass ...“

Spannend! Gülcan Kamps verrät, womit sie nun ihren Lebensunterhalt verdient

Neben Stefan Raab, Sarah Kuttner oder Oliver Pocher war auch sie eines der bekannten Gesichter beim Musiksender Viva: Gülcan Kamps. Heute hat die Moderatorin beruflich ein zweites Standbein. Ihr größter Traum ist aber das RTL-Dschungelcamp.
Spannend! Gülcan Kamps verrät, womit sie nun ihren Lebensunterhalt verdient

Pikante Bilder

Dschungelcamp 2019: Geheime Aufnahmen zeigen betrunkenen Star - „Ich glaube, ich hab einen sitzen“

Bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus – das Nachspiel“ (RTL) trafen alle Kandidaten aufeinander. Zwei bisher nicht bekannte Details sorgten für Wirbel. 
Dschungelcamp 2019: Geheime Aufnahmen zeigen betrunkenen Star - „Ich glaube, ich hab einen sitzen“

Sie lebt zurückgezogen

Ehemalige Dschungelkönigin beichtet: „Habe Angst, dass ich unterwegs zusammenklappe“

Ingrid van Bergen war einst ein gefeierter Star, vor zehn Jahren gewann sie die vierte Staffel des Dschungelcamps. Mittlerweile lebt die 87-Jährige zurückgezogen – und denkt über den Tod nach. 
Ehemalige Dschungelkönigin beichtet: „Habe Angst, dass ich unterwegs zusammenklappe“