Uli Hoeneß: Nach DFB und ter Stegen - Jetzt kritisiert er auch noch die Basketballer

Nach WM-Aus in China

Uli Hoeneß: Nach DFB und ter Stegen - Jetzt kritisiert er auch noch die Basketballer

Deutschland hat bei der Basketball-WM 2019 in China die zweite Runde verpasst und am Ende noch Rang 18 erreicht. Nun zog FC-Bayern-Präsident Uli …
Uli Hoeneß: Nach DFB und ter Stegen - Jetzt kritisiert er auch noch die Basketballer
Basketball-WM 2019: Das ist der Kader von Deutschland - alle 12 Spieler im Überblick

Schröder, Kleber und Co.

Basketball-WM 2019: Das ist der Kader von Deutschland - alle 12 Spieler im Überblick
Basketball-WM 2019: Das ist der Kader von Deutschland - alle 12 Spieler im Überblick
Deutschlands Basketballer vor der WM - so bereitet sich Superstar Schröder vor

Vorbereitung in Japan und China

Deutschlands Basketballer vor der WM - so bereitet sich Superstar Schröder vor
Deutschlands Basketballer vor der WM - so bereitet sich Superstar Schröder vor

Basketball

Schröder wird es trotz Playoff-Aus nicht langweilig

Dennis Schröder konnte nur tatenlos zusehen, als Damian Lillard mit einem wahnsinnigen Dreier in allerletzter Sekunde jegliche Playoff-Hoffnungen der …
Schröder wird es trotz Playoff-Aus nicht langweilig

Playoff-Aus: Schröder und OKC raus gegen Portland

Für Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder ist in dieser NBA-Saison bereits in der ersten Playoff-Runde Endstation. …
Playoff-Aus: Schröder und OKC raus gegen Portland

Basketball

Boston mit Theis eine Runde weiter

Die Boston Celtics mit Daniel Theis haben in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA als erste Mannschaft das Viertelfinale …
Boston mit Theis eine Runde weiter

Schröder droht mit Oklahoma City frühes Playoffs-Aus

Für Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder läuft es in den NBA-Playoffs nicht nach Plan. Bereits in der ersten Runde könnte alles vorbei sein. …
Schröder droht mit Oklahoma City frühes Playoffs-Aus

NBA-Playoffs: Lebenszeichen von Schröder und City Thunder

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben sich in den Playoffs der nordamerikanischen Profiliga NBA …
NBA-Playoffs: Lebenszeichen von Schröder und City Thunder
Schröder und Oklahoma City verlieren erneut in Portland
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in den Playoffs der nordamerikanischen NBA die zweite Niederlage im …
Schröder und Oklahoma City verlieren erneut in Portland

Schröder und Oklahoma City verlieren in Portland

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder zum Playoff-Start in der nordamerikanischen NBA eine Niederlage kassiert.
Schröder und Oklahoma City verlieren in Portland

Mit "Chips auf der Couch": Nowitzki nun als Basketball-Fan

In der NBA starten jetzt die Playoffs. Während die 16 besten Teams um den Titel in der besten Basketball-Liga der Welt kämpfen, beginnt für Dirk Nowitzki das Leben nach der Karriere.
Mit "Chips auf der Couch": Nowitzki nun als Basketball-Fan

Zverev, Sané, Schumacher: Wer wird der nächste Nowitzki?

Wer kommt nach Dirk Nowitzki? Einen deutschen Superstar im Weltsport wie den Jahrhundert-Basketballer wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Wer hat überhaupt von den derzeit aktiven Topsportlern das Potenzial zum Weltstar?
Zverev, Sané, Schumacher: Wer wird der nächste Nowitzki?

Nowitzkis Wert für den deutschen Sport: "Absoluter Gott"

Dirk Nowitzki hat noch nicht entschieden, ob er seine Karriere nach dem letzten NBA-Saisonspiel in der Nacht zu Donnerstag endet oder doch noch ein Jahr dranhängt. Sollte seine Laufbahn vorbei sein, wäre es ein großer Verlust auch für den deutschen …
Nowitzkis Wert für den deutschen Sport: "Absoluter Gott"

Nowitzki vor Abschiedsparty: Ein letztes Mal? "Vielleicht"

Dirk Nowitzki fügt seiner einzigartigen Karriere kurz vor Saisonende die nächste historische Marke hinzu. Die Frage nach der Zukunft lässt er aber weiter unbeantwortet. Seine Ehefrau sagt, worauf er sich bald am meisten freut.
Nowitzki vor Abschiedsparty: Ein letztes Mal? "Vielleicht"

Nowitzki steht jetzt bei 9999 Defensiv-Rebounds

Dirk Nowitzki hat in der nordamerikanischen Profi-Basketball-Liga NBA den nächsten Meilenstein knapp verpasst.
Nowitzki steht jetzt bei 9999 Defensiv-Rebounds