Nowitzki tritt nach 21 Jahren US-Basketball glücklich ab

Nowitzki tritt nach 21 Jahren US-Basketball glücklich ab

Gänsehaut zum Abschied - besser hätte sich Dirk Nowitzki seinen Rücktritt nicht vorstellen können. Das letzte Heimspiel wird noch einmal zur ganz …
Nowitzki tritt nach 21 Jahren US-Basketball glücklich ab
Reaktionen zum Rücktritt: "Leuchtturm" und "wahre Legende"
Reaktionen zum Rücktritt: "Leuchtturm" und "wahre Legende"
Reaktionen zum Rücktritt: "Leuchtturm" und "wahre Legende"
Armin Andres: "Haben längere Durststrecke durchmachen müssen"
Armin Andres: "Haben längere Durststrecke durchmachen müssen"
Armin Andres: "Haben längere Durststrecke durchmachen müssen"

Nowitzki tritt ab

Besser hätte sich Dirk Nowitzki seinen Abschied nicht vorstellen können. In seinem letzten Spiel erzielt er noch einmal 30 Punkte und erklärt danach …
Nowitzki tritt ab

Reaktionen

"Ein Jahrhundertsportler"

Thomas Bach (IOC-Präsident): "Dirk, du hast während deiner gesamten Karriere die olympischen Werte von Exzellenz, Freundschaft und Respekt gelebt. …
"Ein Jahrhundertsportler"

Basketball

Playoffs ohne James, Nowitzki stark wie selten

LeBron James sucht gerne die Herausforderung. Das machte der Basketball-Superstar im vergangenen Sommer mit seinem Wechsel innerhalb der Profiliga …
Playoffs ohne James, Nowitzki stark wie selten

Die Basketball-Revolution

Das Dream Team liefert bei Olympia vor 25 Jahren eine unvergessliche Show. In Barcelona begeistern die US-Stars um Michael Jordan, Magic Johnson und …
Die Basketball-Revolution

"Rob" Chubb und seine Eingewöhnungsprobleme

"Ich wäre fast gestorben! So ganz komme ich noch nicht mit den deutschen Vorfahrtsregeln klar." Hofft man natürlich ohnehin, dass alle Beteiligten eine Basketball-Saison ohne Schaden überstehen, am vergangenen Sonntag werden die Gießen 46ers …
"Rob" Chubb und seine Eingewöhnungsprobleme

LTi Gießen 46ers verpflichten wurfstarken Vierer Prowell

(mv) Die LTi Gießen 46ers haben sich für die kommende Saison in der Basketball-Bundesliga mit einem europaerfahrenen Forward verstärkt: LaQuan Prowell wechselt aus Frankreich zum mittelhessischen Traditionsklub, bei dem er einen Einjahresvertrag …
LTi Gießen 46ers verpflichten wurfstarken Vierer Prowell

Bogojevic: Zugang Peacock ist ein "vielseitiger Big Man"

(mv) Wenige Tage nach der Verpflichtung von Ryan Brooks als neuem Starter auf dem Flügel haben die LTi Gießen 46ers ihren neuen Powerforward gefunden: Von der Georgia Tech University wechselt Zachery Peacock an die Lahn. Der 2,03 Meter große …
Bogojevic: Zugang Peacock ist ein "vielseitiger Big Man"