Der ewige Zweite - Buzz Aldrin wird 90

Apollo-Astronaut

Der ewige Zweite - Buzz Aldrin wird 90

Buzz Aldrin war der zweite Mensch auf dem Mond - das hing ihm lange nach. Doch unterkriegen ließ Aldrin sich nie. Nun wird er 90 Jahre alt.
Der ewige Zweite - Buzz Aldrin wird 90

„Apollo 11“

Erste Mondlandung vor 50 Jahren: Was wurde aus mit der USA-Flagge auf dem Mond?
Erste Mondlandung vor 50 Jahren: Was wurde aus mit der USA-Flagge auf dem Mond?
US-Amerikaner gedenken Mondlandung vor 50 Jahren

Raumfahrtgeschichte

US-Amerikaner gedenken Mondlandung vor 50 Jahren
US-Amerikaner gedenken Mondlandung vor 50 Jahren

Physiker untersucht Argumente

Verschwörungstheorien zur Mondlandung: Ist da was dran?

50 Jahre Mondlandung: Was ist an den Verschwörungstheorien dran? War die Mondlandung nur ein Fake im TV-Studio? Das sagen renommierte Physiker.
Verschwörungstheorien zur Mondlandung: Ist da was dran?

Enttäuschung für Israel: Mondlandung von Raumsonde scheitert

Die Hoffnungen waren riesig - und die Enttäuschung ist umso größer. Israel wollte als viertes Land der Welt auf dem Mond landen. Doch beim …
Enttäuschung für Israel: Mondlandung von Raumsonde scheitert

Breitscheid

Ehrenvolle Berufung für Walter Eichhorn

Darauf hatte es der Mann in seinem auch schon 82 Jahre währenden Leben nie bewusst angelegt. Pilotenlegende Walter Eichhorn ist nun in der "Hall of …
Ehrenvolle Berufung für Walter Eichhorn

Mondlandung: Die wildesten Verschwörungstheorien

Washington - Neil Armstrong setzte im Juli 1969 als erster Menschen einen Fuß auf den Mond - oder vielleicht doch nicht? Um die Apollo-Missionen …
Mondlandung: Die wildesten Verschwörungstheorien