Überraschende Personalie

DFB-Revolution? Bierhoff bildet Weltmeister als seinen Nachfolger aus

Beim DFB tut sich was: Der neue Bundestrainer Hansi Flick bekommt Unterstützung von Benedikt Höwedes - er soll Teammanager werden. Tritt er Bierhoffs …
DFB-Revolution? Bierhoff bildet Weltmeister als seinen Nachfolger aus
Mesut Özil in schlechteste Elf des Jahres gewählt - er ist nicht der einzige Deutsche

Marca stellt Flop-Elf vor

Mesut Özil in schlechteste Elf des Jahres gewählt - er ist nicht der einzige Deutsche
Mesut Özil in schlechteste Elf des Jahres gewählt - er ist nicht der einzige Deutsche
Überraschung bei Höwedes: Er hat wohl einen neuen Klub - und spielt dann weiter Champions League

Nicht mit im Trainingslager dabei

Überraschung bei Höwedes: Er hat wohl einen neuen Klub - und spielt dann weiter Champions League
Überraschung bei Höwedes: Er hat wohl einen neuen Klub - und spielt dann weiter Champions League

»Endspiel« für Tedesco

Im Kampf um seinen Job nimmt Domenico Tedesco keine Rücksicht mehr auf Namen und Verdienste. Der angezählte Trainer des abgestürzten …
»Endspiel« für Tedesco

Später Treffer von Schöpf

Bei der Rückkehr seines langjährigen Kapitäns Benedikt Höwedes nach 577 Tagen hat der kriselnde Vizemeister Schalke 04 ein spätes Erfolgserlebnis …
Später Treffer von Schöpf

Mit »B-Elf« ins Fürstentum

Keine Atempause: Auf Dortmund und Schalke wartet kurz nach dem Derby am heutigen Abend die Champions League. Während der BVB um den Gruppensieg …
Mit »B-Elf« ins Fürstentum

Schalke trotz Niederlage im Achtelfinale

Königsblauer Jubel schon vor dem Anpfiff: Dank der Schützenhilfe von Lokomotive Moskau hat der FC Schalke 04 vorzeitig das Achtelfinale in der …
Schalke trotz Niederlage im Achtelfinale

Weltmeister ging im Sommer zu Juve

Versöhnung? Tedesco äußert sich zu Verhältnis mit Höwedes

Schalke-Trainer Domenico Tedesco und Weltmeister Benedikt Höwedes haben ihre Unstimmigkeiten aus dem Sommer ad acta gelegt.
Versöhnung? Tedesco äußert sich zu Verhältnis mit Höwedes

Verletzungspech

Höwedes verletzt - Weltmeister muss Juve-Debüt verschieben
Benedikt Höwedes: Nach seinem Wechsel zu Juventus Turin läuft es für den Abwehrmann noch nicht rund. Im Training zog sich der Weltmeister eine neue …
Höwedes verletzt - Weltmeister muss Juve-Debüt verschieben

Das Etappenziel vor Augen

In der Fußball-Bundesliga-Tabelle liegen stattliche 17 Punkte zwischen den Rivalen, doch in der Champions League verfolgen Borussia Dortmund und Schalke 04 ein gemeinsames Ziel. Beide wollen am Mittwoch den vorzeitigen Sprung ins Achtelfinale der …
Das Etappenziel vor Augen

Im Revier läuft es rund

Als Marco Reus das Dortmunder Erfolgsgeheimnis um Mitternacht verriet, da war das geglückte Wiedersehen mit Benedikt Höwedes für Schalke 04 schon wieder Vergangenheit. »Defensiv haben wir alle klare Aufgaben«, sagte der BVB-Kapitän nach dem …
Im Revier läuft es rund

Champions League

McKennie schießt Schalke in der 88. Minute zum Sieg

Beim Wiedersehen mit Ex-Kapitän Benedikt Höwedes hat der FC Schalke 04 dank eines späten Tores von Youngster Weston McKennie seine Trendwende zum Positiven bestätigt. Der Fußball-Bundesligist kam am Mittwochabend im Champions-League-Duell bei …
McKennie schießt Schalke in der 88. Minute zum Sieg