Leverkusen beendet Torflaute gegen Union

Berliner "Dumme Rote Karte"

Leverkusen beendet Torflaute gegen Union

Bayer Leverkusen atmet nach dem 2:0 gegen Union Berlin nach drei Spielen ohne Sieg und selbsterzieltes Tor auf. Der Aufsteiger dagegen war chancenlos …
Leverkusen beendet Torflaute gegen Union
Bayers brotlose Kunst - Tahs Disput mit Fan

Champions League

Bayers brotlose Kunst - Tahs Disput mit Fan
Bayers brotlose Kunst - Tahs Disput mit Fan
Höwedes: "Hätte nicht mit Pflaster spielen dürfen"

Eigentor-Schütze

Höwedes: "Hätte nicht mit Pflaster spielen dürfen"
Höwedes: "Hätte nicht mit Pflaster spielen dürfen"

Auftakt der Königsklasse

Champions League: FC Bayern mit Mühe, Leverkusen mit kuriosen Toren

Die deutschen Mannschaften haben den ersten Champions-League-Spieltag hinter sich. Für den FC Bayern lief es am Mittwoch gut - für Bayer Leverkusen …
Champions League: FC Bayern mit Mühe, Leverkusen mit kuriosen Toren
Fussball

Champions League

Leverkusen mit peinlichem Auftakt-Patzer gegen Lok Moskau

Ein Sieg war Pflicht. Doch Bayer Leverkusen versagt zum Auftakt der Champions League gegen Lokomotive Moskau und verliert das Duell der Außenseiter …
Leverkusen mit peinlichem Auftakt-Patzer gegen Lok Moskau

„Oh la la la, ich habe plötzlich...“

Mikros waren bereits an: BVB-Coach Favre offenbart unfreiwillig persönliche Details

Vor der Pressekonferenz schien BVB-Coach Lucien Favre vergessen zu haben, dass die Mikrofone bereits angeschaltet waren. Unfreiwillig offenbarte er …
Mikros waren bereits an: BVB-Coach Favre offenbart unfreiwillig persönliche Details

Champions League

Wiedergutmachung? Bundesliga startet in die Königsklasse

Die vergangene Champions-League-Saison verlief aus deutscher Sicht ernüchternd. Diesmal soll es mehr als nur das Achtelfinale werden. Für den …
Wiedergutmachung? Bundesliga startet in die Königsklasse

BVB wieder in der Spur

Deutlicher BVB-Sieg gegen Leverkusen - Gladbach gewinnt im Derby

Nach dem dritten Sieg im vierten Spiel ist Borussia Dortmund in der Liga wieder in der Spur. Mönchengladbach gewinnt das Derby in Köln, Augsburg holt …
Deutlicher BVB-Sieg gegen Leverkusen - Gladbach gewinnt im Derby

4. Bundesligaspieltag

Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen: ein Hochgeschwindigkeitsspiel
Borussia Dortmund empfängt Bayer 04 Leverkusen. Das heißt: Zwei extrem offensivstarke Mannschaften treffen aufeinander – viele Tore vorprogrammiert.
Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen: ein Hochgeschwindigkeitsspiel

BVB News

Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen: Stürmer ist von einer Diskussion genervt

Kevin Volland trifft mit Bayer 04 Leverkusen auf Borussia Dortmund. Dem BVB könnte eine Diskussion um Stürmer Kevin Volland zugutekommen.
Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen: Stürmer ist von einer Diskussion genervt

Wechsel-Endspurt

Transfer-Deadline: Umstrittener Deal fix - Tuchel begrüßt Skandalprofi in Paris

Der Transfermarkt in der Bundesliga und anderen Topligen schloss am Montag. Welche Ab- und Zugänge gab es noch? In unserem Ticker gibt es die wichtigsten News.
Transfer-Deadline: Umstrittener Deal fix - Tuchel begrüßt Skandalprofi in Paris

Bundesliga

Trotz 0:19 Ecken: Kumpel Schreuder klaut Bosz die Punkte

Normalerweise versprechen Spiele zwischen Leverkusen und Hoffenheim Offensiv-Spektakel und viele Tore. Doch am Samstag hatte Hoffenheim daran kein Interesse. Die TSG mauerte.
Trotz 0:19 Ecken: Kumpel Schreuder klaut Bosz die Punkte

Gemischte Gefühle bei Bayer und RB

Champions-League-Auslosung: FC Bayern im Losglück - Hammer-Gruppe für Dortmund

Der FC Bayern, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig spielen in der Champions League. Die Auslosung der Gruppenphase im Live-Ticker.
Champions-League-Auslosung: FC Bayern im Losglück - Hammer-Gruppe für Dortmund

Auslosung der Champions League Gruppen

Bayern und BVB mit harten CL-Losen: „Kannst auch gleich Lotto spielen“

Der FC Bayern München und Borussia Dortmund werden sich in der Champions League mit harten Gegnern auseinandersetzen müssen. Die Verantwortlichen sind gewarnt.
Bayern und BVB mit harten CL-Losen: „Kannst auch gleich Lotto spielen“

Leverkusen-Coach

Der "wahre Bosz": Beim BVB gescheitert, bei Bayer umschwärmt

In Dortmund begann Peter Bosz stark, nach einem halben Jahr war er aber schon wieder entlassen. Auch in Leverkusen war sein Einstand gut. Doch nun geht es erfolgreich weiter. Für den Trainer, dessen Vertrag verlängert werden soll, ist das eine große …
Der "wahre Bosz": Beim BVB gescheitert, bei Bayer umschwärmt