Tatort-Kommissarin aus Münster ermordet - „Hätte man einen schöneren Abgang gegönnt“

Neujahrs-Tatort der ARD

Tatort-Kommissarin aus Münster ermordet - „Hätte man einen schöneren Abgang gegönnt“

17 Jahre lang war Nadeshda Krusenstern (Friederike Kempter) im Kommissarin im Münster-Tatort. In der letzten Folge wurde sie selbst ermordet.
Tatort-Kommissarin aus Münster ermordet - „Hätte man einen schöneren Abgang gegönnt“
Lit.Cologne: Liebe, Fußball und Beleidigung
Lit.Cologne: Liebe, Fußball und Beleidigung
Lit.Cologne: Liebe, Fußball und Beleidigung
Drehstart für neuen Münster-Tatort: Auf diesen Star müssen die Fans verzichten

Fall 34: "Spieglein, Spieglein"

Drehstart für neuen Münster-Tatort: Auf diesen Star müssen die Fans verzichten
Drehstart für neuen Münster-Tatort: Auf diesen Star müssen die Fans verzichten

Liquidation wird aufgehoben

Volksbühne: Ein neuer "Intendant" ist gefunden

Die Volksbühne Friedberg muss nicht sterben. Stadtrat Bernd Baier (Linke) will die Vereinsführung übernehmen. Das gab der amtierende Vorsitzende …
Volksbühne: Ein neuer "Intendant" ist gefunden

Die Filmkritik

Gundermann
Die Filmkritik

Dreharbeiten ab September

Münster-Tatort: Axel Prahl plaudert über die nächsten Fälle

Die Enttäuschung war groß! Nur ein Münster-Tatort wird 2018 ausgestrahlt. Doch nun gibt es Neuigkeiten: Drei neue Fälle sind bereits in Planung.
Münster-Tatort: Axel Prahl plaudert über die nächsten Fälle

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_21

Kluges, Originelles, Peinliches, Schräges, Dümmliches, Erhellendes oder sonstwie Interessantes, gesucht und gesammelt in der deutschen …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_21

Da hört der Spaß auf

„Tatort“-Star Axel Prahl: Betrüger geht unter meinem Namen shoppen

Schauspieler Axel Prahl (58) hat Ärger. Ein Betrüger zockt den „Tatort“-Star ab. Die Tour ist ziemlich mies. Doch es gibt noch andere Dinge die den …
„Tatort“-Star Axel Prahl: Betrüger geht unter meinem Namen shoppen

Ermittler genervt

Video: Pupsende Leiche sorgt für Ärger beim „Tatort“-Dreh
Münster - Bei ihren Ermittlungen für den Münsteraner „Tatort“ erleben Axel Prahl und Jan Josef Liefers so einiges. Doch eine Leiche, die sich bewegt …
Video: Pupsende Leiche sorgt für Ärger beim „Tatort“-Dreh

Für Kinofreunde

Sommerferienbeginn und noch keinen Plan für das erste laaange Wochenende? Kein Problem – wer es mit der Familie etwas ruhiger angehen möchte, ist in den Kinos in Lich und Grünberg gut aufgehoben. Hier eine kleine Filmauswahl.
Für Kinofreunde

Horror in der guten Stube

Kaum ein anderer Ort vermittelt so sehr die Essenz gutbürgerlicher Gemütlichkeit wie der Platz vor dem Kiepenkerl in Münster. Am Samstag wurde er zum Ziel einer Amokfahrt. Warum, weiß noch niemand. Wobei: Einige meinen es doch schon sehr genau zu …
Horror in der guten Stube

Gießener Til Schweiger dreht Tatort fürs Kino

Gießen (fd). Der "Tatort" kommt ins Kino - und soll actionreicher und aufwändiger als je zuvor daherkommen: Til Schweiger aus Gießen spielt wieder Nick Tschiller, der laut NDR in "seinem persönlichsten Fall auf eine brisante Odyssee durch halb …
Gießener Til Schweiger dreht Tatort fürs Kino