Radikalste Änderung seit 30 Jahren: Wenger will neue Abseitsregel schon zur EM 2020 

Was ist gleiche Höhe

Radikalste Änderung seit 30 Jahren: Wenger will neue Abseitsregel schon zur EM 2020 

Noch vor der EM 2020 könnte ein Paukenschlag durch die Fußballwelt gehen. Eine neue Abseitsregel steht in den Startlöchern. Es wäre eine radikale …
Radikalste Änderung seit 30 Jahren: Wenger will neue Abseitsregel schon zur EM 2020 
Ex-Chelsea-Spieler bezeichnet Star von Real Madrid als „den faulsten Spieler, mit dem ich je gearbeitet habe“

Schlechte Arbeitsmoral

Ex-Chelsea-Spieler bezeichnet Star von Real Madrid als „den faulsten Spieler, mit dem ich je gearbeitet habe“
Ex-Chelsea-Spieler bezeichnet Star von Real Madrid als „den faulsten Spieler, mit dem ich je gearbeitet habe“
War der Gnabry-Transfer manipuliert? Schwere Vorwürfe gegen den FC Bayern

Trainer-Ikone hat Verdacht

War der Gnabry-Transfer manipuliert? Schwere Vorwürfe gegen den FC Bayern
War der Gnabry-Transfer manipuliert? Schwere Vorwürfe gegen den FC Bayern

Zukunft noch offen

„Es ist frustrierend ...“: Verlässt Özil jetzt den FC Arsenal?

Die Zukunft von Mesut Özil ist noch unklar. Immer wieder gibt es Wechselgerüchte um das Mittelfeld-Ass. Nun hat er sich geäußert. 
„Es ist frustrierend ...“: Verlässt Özil jetzt den FC Arsenal?

Coach vor neuem Engagement

Arsene Wenger: Ex-Arsenal-Trainer bei französischem Klub im Gespräch

Arsene Wenger steht vor einem neuen Engagement. Den Ex-Arsenal-Trainer zieht es wohl zurück in seine französische Heimat. 
Arsene Wenger: Ex-Arsenal-Trainer bei französischem Klub im Gespräch

Loyaler Lehrling Lehmann

Schon bei seiner Vorstellung hat Jens Lehmann seinem neuen Chef Manuel Baum die Show gestohlen – an seiner Treue will der ehemalige Nationaltorwart …
Loyaler Lehrling Lehmann

Mal wieder Bayern-like

Chefkritiker Uli Hoeneß verließ die Arena diesmal mit einem breiten Lächeln. In höchster Bedrängnis hatte Trainer Niko Kovac das Fußball-Starensemble …
Mal wieder Bayern-like

Trainer vor dem Aus

Voting zur Kovac-Nachfolge: Wer soll den Bayern-Coach beerben?

Trainer Niko Kovac steht beim FC Bayern München vor dem Aus. Geht auch die Partie gegen Benfica in die Hose, dürfte es das gewesen sein. Doch wer …
Voting zur Kovac-Nachfolge: Wer soll den Bayern-Coach beerben?

Diskussion um FCB-Trainer

Voting zur Kovac-Zukunft: Was muss der FC Bayern jetzt tun?
War es das für Niko Kovac? Oder hält er sich beim FC Bayern München bis zur Winterpause oder gar darüber hinaus? Was denken Sie?
Voting zur Kovac-Zukunft: Was muss der FC Bayern jetzt tun?

Bayern München

Über neuen Trainer wird schon spekuliert

Der frühere Arsenal-Coach Arsène Wenger soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung im Falle einer Beurlaubung von Niko Kovac einer der Top-Kandidaten beim FC Bayern München sein. Der Name des 69 Jahre alten Franzosen falle beim kriselnden deutschen …
Über neuen Trainer wird schon spekuliert

Ex-FCB-Trainer auch Teil des Trainer-Forums

Regelrevolution? Europas Top-Trainer schlagen Änderung vor

Folgt schon bald eine Regelrevolution bei der UEFA? Beim jährlichen Trainertreffen in Nyon haben sich einige Klub-Coaches für eine Abschaffung der Auswärtstor-Regel ausgesprochen.
Regelrevolution? Europas Top-Trainer schlagen Änderung vor

Wer will, wer kann?

Die DFB-Bosse warten. Der Bundestrainer grübelt. Nach dem WM-Absturz geht es um die Perspektiven für den gesamten deutschen Fußball: Die nächsten Maßnahmen müssen sitzen. Denn in zwei Jahren soll es im eigenen Land wieder ein Sommermärchen geben – …
Wer will, wer kann?