Georg-Diehl-Kita in Buseck feierte Tag der offenen Tür

Buseck (siw). "Ach wie schön! Da müsste man noch mal Kind sein." So oder mit ähnlichen Worten drückten Besucher der neuen Kindertagesstätte …
Georg-Diehl-Kita in Buseck feierte Tag der offenen Tür

Umzug in den Neubau der Georg-Diehl-Kita erfolgt

Buseck (siw). Für die Kinder der "Georg-Diehl-Kindertagesstätte" in Großen-Buseck war es ein ganz besonderer Tag. Nach 18 Monaten in der …
Umzug in den Neubau der Georg-Diehl-Kita erfolgt

Ludwig Güttler lieferte lebendige Interpretationen

Lich - Schirmherr Rüdiger Veit, der SPD-Bundestagsabgeordnete im Gießener Land, zeigte sich erfreut, dass das traditionelle Gastspiel des sächsischen …
Ludwig Güttler lieferte lebendige Interpretationen

Schauspielerisch ansprechend, gesanglich einwandfrei

Grünberg (jac). Die am Samstag- und am Sonntagabend von Schülern der Theo-Koch-Schule aufgeführte Mozart-Oper"Figaros Hochzeit" konnte unter der …
Schauspielerisch ansprechend, gesanglich einwandfrei