Pirlo postet Foto aus Deutschland auf Instagram - und begeht Fehler

Weltmeister von 2006

Pirlo postet Foto aus Deutschland auf Instagram - und begeht Fehler

Wie viele Sportler nutzt auch Ex-Weltmeister Andrea Pirlo Instagram. Nun postete der 39-Jährige ein Bild aus Deutschland - wobei ihm ein Fehler …
Pirlo postet Foto aus Deutschland auf Instagram - und begeht Fehler

Ein Hauch Romantik

Nach dem nächsten historischen Favoritensturz durch die "Enkelsöhne" Johan Cruyffs gab es auch bei den alten Helden kein Halten mehr. Sportdirektor …
Ein Hauch Romantik

U21-Europameisterschaft

Lösbare Aufgaben

Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat bei der Auslosung zur Fußball-EM 2019 in Italien und San Marino (16. bis 30. Juni) die machbare …
Lösbare Aufgaben

Taktgeber und Torschütze

De Bruyne will Belgien zum Titel führen

Nationaltrainer Roberto Martínez sieht in ihm den "ultimativen Spielmacher", die Zeitung "Le Soir" adelt ihn als "würdigen Nachfolger von Xavi, …
De Bruyne will Belgien zum Titel führen

Mit Ancelotti aus der Krise?

Jetzt doch Carlo Ancelotti? Italienische Medien berichten übereinstimmend, der Ex-Bayern-Coach und der Fußballverband seien nahe an einer Einigung. …
Mit Ancelotti aus der Krise?

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_79_2_4_1

Bis zum Ende hat dieser Maestro sich nicht unter Druck setzen lassen, schon gar nicht unter den, immer noch mehr zu verdienen. Das Angebot aus Katar ignorierte er, ging auf Ehrenrunde in New York. Weltstadt statt Wüste. Nun, mit 38, zieht er sich …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_79_2_4_1

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_79_2_3_1

Zwischen zwei Länderspielen... ab zur Eintracht. Spielt am Samstag in Hoffenheim. Das Dietmar Hopp groß gemacht hat. Zu befürchten sind weitere Unflätigkeiten gegen das Feindbild der Ultras, von diesen radikalen Tugendwächtern des Traditionalismus. …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_79_2_3_1

Eine Nation blickt in den Abgrund

Die letzte Hoffnung heißt San Siro: Im legendären Mailänder Stadion soll die wohl größte Schmach im italienischen Fußball seit 60 Jahren noch abgewendet werden. "Wir brauchen in Mailand ein Wunder", schrieb die Zeitung "La Repubblica" am Sonntag. …
Eine Nation blickt in den Abgrund