Eintracht Frankfurt

Willems: Rückkehr im August

  • vonDPA
    schließen

(dpa). Der derzeit von Eintracht Frankfurt an Newcastle United ausgeliehene Jetro Willems will nach seinem Kreuzbandriss noch in diesem Sommer zurückkehren. "Verläuft alles nach Plan, im August. Meldungen, es würde noch länger oder gar bis 2021 dauern, sind schlicht falsch. Überhaupt sollten wir uns mit ganz anderen Fragen beschäftigen, wenn es so weit ist", sagte der 26 Jahre alte Niederländer in einem Interview, das die Hessen auf ihrer Vereins-Homepage veröffentlichten. Willems ist bis Ende Juni 2020 verliehen.

Ob es dann eine Rückkehr in die Mainmetropole gibt, ist für Willems derzeit noch offen. "Ich weiß nicht, wie der Verein plant. Am allerwichtigsten ist für mich aber ohnehin, wieder gesund zu werden. Darauf liegt mein ganzer Fokus, alles andere wird die Zeit zeigen", sagte der Linksverteidiger. Nach seiner Verletzung werde er sowohl die Spiele als auch das Leben, "das wir bis vor Kurzem als selbstverständlich angesehen haben", noch mehr genießen, kündigte Willems an.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare