_1SPOHSPORT201-B_143633_4c
+
Uli Hoeneß

Fußball / Länderspiele

Uli Hoeneß wird RTL-Experte

  • vonSID
    schließen

(dpa). Bundestrainer Joachim Löw wird bei den ersten Länderspielen im EM-Jahr auf Uli Hoeneß treffen. Der wortgewaltige Ehrenpräsident des FC Bayern München wird Ende März bei den drei WM-Qualifikationspartien gegen Island, Rumänien und Nordmazedonien als RTL-Experte fungieren, wie der Fernsehsender bekannt gab.

Hoeneß wird die Spiele an der Seite von Moderator Florian König analysieren. Die Premiere findet am Donnerstag, 25. März, beim Heimspiel der deutschen Nationalmannschaft in Duisburg gegen Island statt. Uli Hoeneß kündigte Klartext an: »Wer mich kennt, weiß, dass ich jede Aufgabe, die ich annehme, immer mit 100 Prozent ausfülle, und das verspreche ich auch in diesem Fall den Fans und Zuschauern zu Hause vor dem Fernseher.« FOTO: DPA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare