Schäffler zum 1. FC Nürnberg

  • vonDPA
    schließen

(dpa/lhe). Der SV Wehen Wiesbaden verliert seinen Torjäger Manuel Schäffler an den 1. FC Nürnberg. Wie die beiden Vereine am Freitag mitteil- ten, wechselt der 31-Jährige vom Zweitliga-Absteiger zum "Club". Über die Ablösemodalitäten machten sie keine Angaben. In der vergangenen Saison traf der wuchtige Angreifer in 32 Spielen 19-mal für Wiesbaden und war damit hinter Fabian Klos (Arminia Bielefeld) Zweiter der Torjägerliste.

"Sein Wechsel ist ein großer sportlicher Verlust, aber ›Cheffe‹ hat viel für den SVWW geleistet und daher haben wir seinem Wechselwunsch entsprochen." Schäffler ist nach Tom Krauß (RB Leipzig), Christian Früchtl und Sarpreeth Singh (beide FC Bayern München) der vierte Neuzugang des "Clubs".

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare