1. Gießener Allgemeine
  2. Sport
  3. Sport-Mix

Matchbälle für Ingolstadt

Erstellt:

Kommentare

(sid). Der ERC Ingolstadt hat in den Playoff-Viertelfinals der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) Matchbälle zum Einzug in die Vorschlussrunde erspielt. Die Bayern drehten bei der Düsseldorfer EG im Schlussdrittel einen 0:1-Rückstand zum 2:1 (0:0, 0:1, 2:0)-Erfolg und gingen in der Best-of-seven-Serie mit 3:1 in Führung.

Düsseldorf schien nach einem Überzahltreffer von Daniel Fischbuch (38.) bereits auf dem besten Weg zum 2:2-Ausgleich in der Serie. Doch zu Beginn der Schlussphase sorgte ein Doppelschlag binnen 36 Sekunden durch Maurice Edwards und Justin Feser (beide 54.) für die Wende.

Heute wollen Bremerhaven (gegen München, 19 Uhr) und Wolfsburg (gegen Straubing, 19.30 Uhr) ihre derzeitige 2:1-Führung ausbauen.

Auch interessant

Kommentare