+

Brady und die Playoffs

  • vonDPA
    schließen

Quarterback-Superstar Tom Brady (Bild) hat die Tampa Bay Buccaneers zum ersten Mal seit 18 Jahren in die zweite Runde der NFL-Playoffs geführt und damit die Chance auf eine weitere Super-Bowl-Teilnahme im heimischen Stadion in Florida gewahrt.

Der sechsmalige Super-Bowl-Champion holte mit seinem neuen Team am Samstagabend ein 31:23 gegen das Washington Football Team. Brady kam auf zwei Touchdown-Pässe und ist nun mit 43 Jahren und 159 Tagen der älteste Quarterback, dem das in einem Playoff-Spiel gelungen ist. Der zuvor von George Blanda gehaltene Rekord bestand seit 1970.

Ihren ersten Playoff-Sieg seit 25 Jahren feierten derweil die Buffalo Bills beim 27:24-Erfolg über die Indianapolis Colts. SID/FOTO: AFP

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare