Fernando Alonso liebäugelt mit einer Rückkehr in die Formel 1. FOTO: DPA
+
Fernando Alonso liebäugelt mit einer Rückkehr in die Formel 1. FOTO: DPA

Alonso bereit

  • vonSID
    schließen

(sid). Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso schließt eine Rückkehr in die Königsklasse des Motorsports nicht aus. "Ich bin in großartiger körperlicher Verfassung und meine Motivation ist himmelhoch, deshalb will ich mich auf die Spitzenkategorie konzentrieren. Sei es die Rückkehr in die Formel 1, die Langstreckenmeisterschaft, IndyCar", sagte der 38-Jährige in einem Videogespräch mit Studenten der Real Madrid Graduate School-Universidad.

Der Spanier wird mit einer Rückkehr zu Renault in Verbindung gebracht, nachdem der Australier Daniel Ricciardo das Team verlässt und 2021 zu McLaren wechselt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare