FC Schalke 04

Alle Profis wollen spielen

  • VonSID
    schließen

(sid). Trotz der massiven Fan-Angriffe haben alle Spieler des Fußball-Bundesliga-Absteigers Schalke 04 ihren Einsatzwillen signalisiert. »Ich kann zu 100 Prozent bestätigen, dass keiner zu uns gekommen ist, um zu sagen, dass er nicht spielen möchte«, sagte Trainer Dimitrios Grammozis auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim am Samstag (15.

30 Uhr/Sky): »Alle sind motiviert und geben im Training Vollgas. Wir können auf alle Spieler, die einsatzfähig sind, zurückgreifen.«

Zuvor hatte Sportvorstand Peter Knäbel den Spielern nach den Angriffen nach dem festststehenden Abstieg freigestellt, ob sie noch einmal für Schalke in den restlichen Partien dieser Saison auflaufen wollen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare