Formel 1: Vettel stänkert nach Silverstone-Drama: „Ich fühle mich überhaupt nicht wohl“

Stimmen zum GP von Großbritannien

Formel 1: Vettel stänkert nach Silverstone-Drama: „Ich fühle mich überhaupt nicht wohl“

Was für ein verrücktes Rennen in Silverstone. Lewis Hamilton schleppte sich auf drei Rädern ins Ziel, Vettel wurde nur Zehnter. Die Stimmen zum …
Formel 1: Vettel stänkert nach Silverstone-Drama: „Ich fühle mich überhaupt nicht wohl“
Vettel sucht Ausweg aus Pleiteserie: "Irgendwas muss sein"

Formel 1

Vettel sucht Ausweg aus Pleiteserie: "Irgendwas muss sein"
Vettel sucht Ausweg aus Pleiteserie: "Irgendwas muss sein"
Zuschlag für DAZN
Zuschlag für DAZN
Zuschlag für DAZN

Zahnarztpraxis statt Schwimmbecken

Olympia-Schwimmer Jan-Philip Glania beendet seine Karriere
Zweimal hat Jan-Philipp Glania aus Petersberg an olympischen Spielen teilgenommen. Jetzt hängt der 31-Jährige Badehose und -kappe an den Nagel und …
Olympia-Schwimmer Jan-Philip Glania beendet seine Karriere

Grand Prix von Großbritannien

Formel 1: Wahnsinns-Finish in Silverstone - Vettel und Hülkenberg erleben Debakel
Formel 1: Drama in Silverstone. Bis zur vorletzten Runde sah alles nach einem ungefährdeten Doppelsieg von Mercedes aus, doch dann machten die Reifen …
Formel 1: Wahnsinns-Finish in Silverstone - Vettel und Hülkenberg erleben Debakel

TV-Star

Sport-Star und RTL-Moderatorin ein Paar: Dieses Foto sagt alles - Doch eines bleibt geheim

Viele Männer müssen jetzt stark sein! Jana Azizi hat ihr Liebes-Geheimnis gelüftet. Die schöne RTL-Moderatorin postete ein Urlaubsfoto mit ihrem …
Sport-Star und RTL-Moderatorin ein Paar: Dieses Foto sagt alles - Doch eines bleibt geheim

Geboren in Starnberg

Formel 1: Deutscher Ex-Pilot zerstört sein 1,3-Millionen-Euro-Auto - Schockierende Bilder zeigen Mega-Schäden
Bei diesen Bildern dürfte bei jedem Auto-Liebhaber das Herz bluten. Ex-F1-Pilot Adrian Sutil hat offenbar seinen sündhaft teuren McLaren in Monaco zu …
Formel 1: Deutscher Ex-Pilot zerstört sein 1,3-Millionen-Euro-Auto - Schockierende Bilder zeigen Mega-Schäden

Ein Lichtblick

Ein Lichtblick

"Gold-Rosi" von der Winklmoosalm

"Gold-Rosi" von der Winklmoosalm

Fußball

Gacinovic geht, Zuber kommt

Gacinovic geht, Zuber kommt

Coronavirus-Pandemie

Spaniens Tennisstar Nadal verzichtet auf US Open

Spaniens Tennisstar Nadal verzichtet auf US Open

Eine Reise, die niemand will

Eine Reise, die niemand will

Neue Bescheidenheit

Die Profi-Clubs einigen sich auf ein einheitliches Vorgehen zur möglichen Rückkehr der Zuschauer. Auswärtsfans müssen verzichten, Stehplätze sind …
Neue Bescheidenheit

Coronavirus-Pandemie

IOC-Chef Bach: "Wir leben nicht in einem Raumschiff"

Lausanne (dpa) - Thomas Bach will sich als Präsident des Internationalen Olympischen Komitees angesichts der andauernden Corona-Krise nicht an den Spekulationen über die Olympischen Spiele 2021 in Tokio beteiligen.
IOC-Chef Bach: "Wir leben nicht in einem Raumschiff"

Formel 1

Pirelli über Reifenschäden: Unter "maximalen Stress" gesetzt

Silverstone (dpa) - Nach einer Serie von ähnlichen Reifenschäden beim Formel-1-Rennen in Silverstone hat Exklusivhersteller Pirelli seine Untersuchung abgeschlossen.
Pirelli über Reifenschäden: Unter "maximalen Stress" gesetzt

Thunder-Spielmacher

Baby statt Basketball - Schröder raus aus NBA-Blase

Wenn ein Baby unterwegs ist, rückt sogar der Spitzen-Sport in den Hintergrund. NBA-Profi Dennis Schröder hat deshalb die Basketball-Blase in Orlando verlassen - es ging um die Familie.
Baby statt Basketball - Schröder raus aus NBA-Blase

Bundesliga-Zoff

Hoeneß-Kritik an BVB schlägt weiter hohe Wellen
Hoeneß-Kritik an BVB schlägt weiter hohe Wellen

Corona-Krise

"Kleiner Lichtblick" - DEL plant Neustart am 13. November

Seit März ruht die Deutsche Eishockey Liga, einen Meister 2020 gibt es nicht. Am 13. November soll die neue Spielzeit beginnen, darauf haben sich die Clubs nun geeinigt. Unsicherheiten aber bleiben. Die "rechtliche wie auch die wirtschaftliche Situation" muss passen.
"Kleiner Lichtblick" - DEL plant Neustart am 13. November

Team Bora-hansgrohe

Nach Politt-Wechsel: Rad-Star Sagan vor ungewisser Zukunft

Raubling (dpa) - Nach der Verpflichtung von Nils Politt ist die Zukunft des dreimaligen Weltmeisters Peter Sagan beim deutschen Radrennstall Bora-hansgrohe ungewiss.
Nach Politt-Wechsel: Rad-Star Sagan vor ungewisser Zukunft

Olympiasiegerin wird 70

Rosi Mittermaier: "Bin heute bei Siegerehrungen emotionaler"

Die "Gold-Rosi" hat einen fixen Platz in der deutschen Sporthistorie. Nun wird Rosi Mittermaier 70 Jahre alt. Ein Gespräch über famose Winterspiele, die Zeit danach, Kritik an sportpolitischen Entwicklungen und die schönsten Momente als Ski-Oma.
Rosi Mittermaier: "Bin heute bei Siegerehrungen emotionaler"