Aston-Martin-Pilot kassierte Strafe

Formel 1: Vettel-Seitenhieb nach Imola-Fiasko - „Vielleicht war der Filter in der Kaffeemaschine voll“

Der Große Preis der Emilia Romagna war das versprochene Highlight. Wir haben die Stimmen zum Formel-1-Rennen zusammengefasst.
Formel 1: Vettel-Seitenhieb nach Imola-Fiasko - „Vielleicht war der Filter in der Kaffeemaschine voll“
Deutsche Athleten sollen vor Tokio geimpft werden

Olympische Spiele

Deutsche Athleten sollen vor Tokio geimpft werden
Deutsche Athleten sollen vor Tokio geimpft werden
UEFA kontert Super-League-Pläne

Fußball droht Spaltung

UEFA kontert Super-League-Pläne
UEFA kontert Super-League-Pläne

Rennwochenende in Italien

Formel 1: Chaos-Rennen in Imola - Vettel erlebt nächstes Drama
Formel 1: Der Große Preis der Emilia Romagna war Dramatik pur. Hier gibt es die Renn-Highlights zum Nachlesen.
Formel 1: Chaos-Rennen in Imola - Vettel erlebt nächstes Drama

Champions League

Sieg reicht nicht: Bayern-K.o. gegen Paris Saint-Germain
Titelverteidiger FC Bayern München ist im Viertelfinale der Champions League an Paris Saint-Germain gescheitert. Nach dem 2:3 im Hinspiel reichte der …
Sieg reicht nicht: Bayern-K.o. gegen Paris Saint-Germain

Champions League

Bayern verlieren Final-Wiedersehen gegen Paris Saint-Germain

Knapp sieben Monate nach dem Champions-League-Duell von Lissabon schlägt Paris Saint-Germain den FC Bayern München. Auf den deutschen Meister wartet …
Bayern verlieren Final-Wiedersehen gegen Paris Saint-Germain

Fazit zum Weltcup 2020/21

Wintersport-Bilanz: Eine besondere Saison mit Licht und Schatten
Die Wintersport-Saison 2020/21 ist beendet. Die deutschen Athleten haben sich unter außergewöhnlichen Voraussetzungen behaupten müssen - Mit …
Wintersport-Bilanz: Eine besondere Saison mit Licht und Schatten

Keine Atempause

(dpa). In der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) könnte ein Corona-Ausbruch bei einem Team über die Meisterschaft entscheiden. In den am Dienstag …
Keine Atempause

Impfung für Olympia-Team

(dpa). Für alle deutschen Olympia-Teilnehmer soll es vor den Sommerspielen in Tokio eine Corona-Impfung geben. »Die Olympioniken sollen rechtzeitig …
Impfung für Olympia-Team

Probleme über Probleme

Im Imola-Chaos erlebt Sebastian Vettel sein nächstes Formel-1-Desaster mit Aston Martin. Die Mängelliste ist lang. Im Hintergrund schnaubt Geldgeber …
Probleme über Probleme

Fußball

Tottenham feuert Trainer Mourinho

Tottenham feuert Trainer Mourinho

Ein offener Machtkampf

Der europäische Fußball steht vor einer historischen Spaltung: Ungeachtet der Pläne zwölf internationaler Top-Clubs für eine Super League zieht die …
Ein offener Machtkampf

Eine Charakterfrage

Eintracht Frankfurt steht immer noch auf einem Champions-League-Platz. Doch das 0:4 in Mönchengladbach und der angekündigte Abschied von Trainer …
Eine Charakterfrage

Flick schlägt versöhnliche Töne an

(sid). Hansi Flick hatte keine Lust, eine weitere Lunte an das Pulverfass FC Bayern zu legen. »Ich bin dem Verein sehr dankbar«, betonte der Trainer ungeachtet des eskalierten Machtkampfes mit seinen Bossen, der den deutschen Fußball-Rekordmeister auf der Saison-Zielgeraden zu zerreißen droht.
Flick schlägt versöhnliche Töne an

Heute Abstieg perfekt?

(dpa). Trainer Dimitrios Grammozis möchte sich mit dem schon am heutigen Dienstag drohenden Abstieg des FC Schalke 04 aus der Fußball-Bundesliga nicht beschäftigen. »Ich bin Leistungssportler, ich möchte nicht verlieren. Das gilt auch gegen Bielefeld. Mit Szenarien, die eintreten können, beschäftige ich mich nicht«, sagte Grammozis vor dem Spiel bei Arminia Bielefeld am Dienstag (20.
Heute Abstieg perfekt?

Formel 1

Russell entschuldigt sich bei Bottas nach Ausraster

Imola (dpa) - Nach dem Crash mit Mercedes-Mann Valtteri Bottas und seinem Ausraster beim Formel-1-Rennen von Imola hat sich George Russell vom Williams-Team für sein Verhalten entschuldigt.
Russell entschuldigt sich bei Bottas nach Ausraster

UEFA-Sitzung

München als EM-Spielort weiter fraglich
München als EM-Spielort weiter fraglich

Premier League

Tottenham Hotspur trennt sich von Trainer Mourinho

Jose Mourinho ist zum vierten Mal bei einem Premier League vorzeitig seinen Job los. Tottenham Hotspur hat sich von dem Erfolgstrainer getrennt.
Tottenham Hotspur trennt sich von Trainer Mourinho

Schalke-Trainer über Abstieg

«Grammotzki» erhöht den Druck - Kein Gedanke an Abstieg

Am Dienstag könnte der Abstieg des FC Schalke 04 aus der Fußball-Bundesliga besiegelt werden. Es ist letztlich nur ein Vollzug. Dennoch erhöht Trainer Dimitrios Grammozis den Druck.
«Grammotzki» erhöht den Druck - Kein Gedanke an Abstieg

Sitzung Exekutivkomitee

Super-League-Knall: UEFA bleibt bei Champions-League-Reform

Der europäische Fußball steht vor einer historischen Spaltung: Ungeachtet der Pläne zwölf internationaler Top-Clubs für eine Super League zieht die UEFA ihre Reform für die Champions League durch. So nah und konkret war der große Knall im Dauer-Machtkampf noch nie.
Super-League-Knall: UEFA bleibt bei Champions-League-Reform