Mick Schumacher spricht über seinen Vater Michael: „Ehrlich gesagt fühle ich ...“

Sohn der Formel-1-Legende

Mick Schumacher spricht über seinen Vater Michael: „Ehrlich gesagt fühle ich ...“

Michael Schumacher: Sohn Mick spricht über seine Pläne in der Formel 1, seine Anfänge und sein Verhältnis zu seinem Vater. 
Mick Schumacher spricht über seinen Vater Michael: „Ehrlich gesagt fühle ich ...“
Kein Corona-Fall bei Testreihe vor Formel-1-Neustart

Saisonauftakt in Österreich

Kein Corona-Fall bei Testreihe vor Formel-1-Neustart
Kein Corona-Fall bei Testreihe vor Formel-1-Neustart
Formel 1 im Live-Ticker: Riesen-Krach zum Saisonauftakt - Entscheidung über umstrittenes Mercedes-System gefallen

Großer Preis von Österreich

Formel 1 im Live-Ticker: Riesen-Krach zum Saisonauftakt - Entscheidung über umstrittenes Mercedes-System gefallen
Formel 1 im Live-Ticker: Riesen-Krach zum Saisonauftakt - Entscheidung über umstrittenes Mercedes-System gefallen

Hamilton: „Ein Vermächtnis aufbauen“

Formel-1-Sensation: Mercedes mit einer Mega-Ankündigung - Silberpfeile brechen mit größter Tradition
Formel 1: Mercedes wird komplett verändert in die neue Saison starten. Der Rennstall kündigte vor dem Saisonstart an, mit einer alten Tradition zu …
Formel-1-Sensation: Mercedes mit einer Mega-Ankündigung - Silberpfeile brechen mit größter Tradition

„Das beste Auto im Feld“

Daimler AG bekommt Angebot von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel
Die Daimler AG hat ein Angebot vom vierfachen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel bekommen. Er möchte zum Daimler-Rennstall Mercedes AMG Petronas …
Daimler AG bekommt Angebot von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel

Keine einvernehmliche Trennung

Formel 1: Ferrari-Teamchef Binotto liefert kuriose Erklärung für Vettels Aus - „Ja, er war überrascht“

Sebastian Vettel: Der Formel-1-Pilot spricht Klartext und erklärt seine Ausmusterung bei Ferrari. Diese soll doch nicht einvernehmlich abgelaufen …
Formel 1: Ferrari-Teamchef Binotto liefert kuriose Erklärung für Vettels Aus - „Ja, er war überrascht“

Ferrari-Pilot im Interview

Sebastian Vettel: Hammer-Statement zu seiner Formel-1-Zukunft: „Das wäre eine Option“
Die Formel-1-Welt wartet weiterhin auf eine Zukunfts-Entscheidung von Sebastian Vettel. Jetzt sprach er endlich selbst über die Wechselgerüchte und …
Sebastian Vettel: Hammer-Statement zu seiner Formel-1-Zukunft: „Das wäre eine Option“

Formel 1

Mercedes darf Technik-Trick beim Formel-1-Auftakt nutzen

Spielberg (dpa) - Lewis Hamilton und Valtteri Bottas dürfen den Technik-Trick beim Steuerungssystem ihrer Silberpfeile beim Formel-1-Auftakt in …
Mercedes darf Technik-Trick beim Formel-1-Auftakt nutzen

DFB-Pokal-Endspiel

"Eine Lebenserfahrung": Erstes Geister-Finale in Berlin

Ohne Zuschauer werden Bayer Leverkusen und der FC Bayern München am Samstag im Berliner Olympiastadion den DFB-Pokalsieger 2020 ermitteln. Der …
"Eine Lebenserfahrung": Erstes Geister-Finale in Berlin

Neustart in Spielberg

Startplatz-Jagd beim Formel-1-Comeback: Wer stoppt Hamilton?

Seit dem 30. November 2019 hat es in der Formel 1 keine Kämpfe um die Pole Position mehr gegeben. Beim Neustart in Österreich ist nun schon wieder …
Startplatz-Jagd beim Formel-1-Comeback: Wer stoppt Hamilton?

Frauen-Pokal-Endspiel

Wolfsburg will Pokal-Rekord - Essen hofft auf Coup

Wolfsburg will Pokal-Rekord - Essen hofft auf Coup

Keine Geschenke für Vettel

Die Formel 1 hat mit fast vier Monaten Verspätung endlich begonnen. In der wohl außergewöhnlichsten Saison ihrer Geschichte scheint Mercedes das Maß …
Keine Geschenke für Vettel

Kampf ums Cockpit

Kampf ums Cockpit

Kann es besser werden?

Kann es besser werden?

FIFA EINGESCHALTET

Fredi Bobic: "Stehen vor brutaler Herausforderung"

Der Abpfiff erfolgte noch vor Ende der regulären Spielzeit, nach exakt 86 Minuten war der Spuk vorüber. Und doch: So lange hat in der jüngeren Vergangenheit keine Pressekonferenz bei Eintracht Frankfurt gedauert, die 86 Minuten, die Sportvorstand Fredi Bobic Rede und Antwort stand, sind allemal rekordverdächtig. Der 48-Jährige war gut gelaunt, umschiffte keine Frage, antwortete ausführlich.
Fredi Bobic: "Stehen vor brutaler Herausforderung"

Das Double soll’s sein

13. Double oder ein Ende der Durststrecke? Während der FC Bayern München im DFB-Pokalfinale den zweiten Triple-Schritt plant, hofft Außenseiter Bayer Leverkusen auf den ersten Titel seit 27 Jahren. Und das bei nie da gewesenen Rahmenbedingungen.
Das Double soll’s sein
Verlässt Messi 2021 den FC Barcelona?
Verlässt Messi 2021 den FC Barcelona?

Bayern für Sané "einzige Wahl"

Bayern für Sané "einzige Wahl"

Vor Formel-1-Saisonauftakt

Red-Bull-Team legt Protest gegen Mercedes-Trick ein

Spielberg (dpa) - Im Streit um einen Technik-Trick von Mercedes hat Konkurrent Red Bull kurz vor dem Formel-1-Saisonauftakt Protest gegen das neue System eingelegt.
Red-Bull-Team legt Protest gegen Mercedes-Trick ein

Formel-1-Neustart

"Sofort lossprinten": Hamilton dominiert in Spielberg

Die Formel 1 ist zurück auf der Rennstrecke. Der Corona-Betrieb verändert auch die Rennserie sichtbar. Doch an der Spitze bietet sich auf den ersten Trainingsrunden ein vertrautes Bild.
"Sofort lossprinten": Hamilton dominiert in Spielberg