Volleyball

Zweiter in Waldgirmes

(frü). Am Sonntag erwartet der TV Waldgirmes die TG Bad Soden in der heimischen Halle in Atzbach in der 2. Volleyball-Bundesliga Süd der Damen (16 Uhr).

Bisher haben die Gäste aus Bad Soden bereits einige wichtige Punkte sammeln können und stehen damit auf dem zweiten Platz in der Tabelle. In den letzten beiden Spielen gegen die Mannschaften aus Holz und Dingolfing konnten sie sich jeweils drei Punkte sichern und ihren zweiten Tabellenplatz mit nun 14 Punkten festigen.

Doch auch die Waldgirmeserinnen konnten in den letzten drei Spielen zeigen, dass sie durchaus in der Lage sind, sich durch starke Aufschläge, eine präzise Annahme sowie druckvolle Angriffe und eine solide Abwehr viele Punkte zu sichern. Daher stehen die Damen vom TV Waldgirmes zurzeit auf dem achten Tabellenplatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare