Tischtennis

Zwei klare Siege

  • vonNorbert Englisch
    schließen

(nor). Die Mädchen 18 des TTC Wißmar (gegen den TTC Merkenbach) und die TSF Heuchelheim (beim TTC Staffel) waren am Wochenende in der Tischtennis-Hessenliga siegreich.

TTC Staffel - TSF Heuchelheim 2:6:Die Staffeler Topspielerin Faßbender war weder von Selis Su Schmalz noch von Solveig Ehrt zu bezwingen. Im Doppel schlugen Schmalz/Paula Engel aber das TTC-Duo Faßbender/Stein mit 3:0. Da sich auch Ehrt/Kira Aeberhard nach einem Rückstand noch gegen Pinschmidt/Surendran behaupteten, steuerte Heuchelheim einem ungefährdeten Sieg entgegen.

TTC Wißmar - TTC Merkenbach 6:2 (gewertet 6:0):Die Gäste aus dem Herborner Stadtteil vertauschten zwei Positionen und sind im Nachhinein ihre beiden Zähler los.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare