Lollar_290721_4c_2
+
Lollar_290721_4c_2

Wißner schon zum 41. Mal dabei

  • VonRedaktion
    schließen

Dieser Tage überreichte Werner Just, der Sportabzeichen-Leiter der TSG Lollar, im Waldstadion Urkunden und Abzeichen für den Erwerb des Sportabzeichens. Vorsitzender Henning Schäfer und Jutta Fey (2. Vorsitzende) begrüßten die auf der Tribüne verteilten 56 TSG-Mitglieder und sechs Gäste. Erfreulich war mit 41 wieder die hohe Zahl an Jugendlichen, von denen drei mit Bronze, neun mit Silber und 29 mit Gold abschlossen.

Von den Erwachsenen erwarben drei Silber, 13 Gold und fünf das goldene Abzeichen mit Zahl: Eva Achtzehnter, Steffen Kraft und Lena Michel (je 20), Erwin Rühl (25) und Werner Just (30). Sieben Erwachsene waren zudem schon mehr als zehnmal dabei, Jürgen Wißner schon zum 41. Mal. Just dankte seinen Helfern Andrea Ewald (Hygienekonzepts), Erwin Rühl (Mitprüfer) sowie Bernhard Fischer und Frank Schwarzer. BF/FOTO: BF

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare