+
Der Kleinlindener Samuel Werner (M.) holt sich den Hessentitel. FOTO: PM

Werner gewinnt

  • schließen

(pm). Toller Erfolg für den SC Roland Klein-Linden. Bei den Landesmeisterschaften der Bogenschützen holte sich Samuel Werner den hessischen Meistertitel. Neben Werner war auch noch Tim Schneider für den SC am Start.

Schneider konnte seinen Qualifikationsrang halten und schloss seine erste hessische Meisterschaft in der Herrenklasse Recurve mit dem 20. Platz ab. Für Samuel Werner verlief die Vorrunde mit 576 Ringen und Platz drei in der Compound-Herrenklasse vor dem Finalschießen nicht ganz optimal. Dennoch reichte es zur Qualifikation für die deutsche Meisterschaft. Im Finale konnte er sich dann gegen Timo Weber und Florian Grafsmanns durchsetzen - und auch das Goldfinale gegen Björn Bullinger für sich entscheiden. Somit holte er den ersten Landesmeistertitel bei den Bogenschützen für den SC Roland.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare