Hessenliga / Mädchen

Wenig zu holen für TSF-Nachwuchs in Sossenheim

  • vonNorbert Englisch
    schließen

(nor). Wenigstens den Ehrenzähler konnten die Mädchen der TSF Heuchelheim aus Frankfurt von den starken M15 der SG Sossenheim mit nach Hause nehmen. Mindestens ein weiterer Zähler wäre beim Hessenliga-Debüt der Gäste aber durchaus verdient gewesen.

SG Sossenheim/M15 - TSF Heuchelheim 7:1:Beim Spielstand von 0:4 gelang Solveig Ehrt mit einem glatten 3:0-Sieg über Ezzahid der Ehrenzähler für die Gäste aus Heuchelheim.

Paula Engel und Kira Aeberhard hatten in dieser Partie weitere Zähler auf dem Schläger, unterlagen Sandhu jedoch jeweils im Entscheidungssatz nur knapp. Selis Su Schmalz musste sich beim Gastspiel in Sossenheim zweimal 1:3 geschlagen geben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare