Handball

Wendlandt verlängert

  • vonMarc Steinert
    schließen

(mgs). Nachdem die HSG Kleenheim/Langgöns jüngst die Vertragsverlängerungen der Trainer der Frauenteams, Marc Langenbach und Christian Manderla, bekannt gegeben hatte, wurden nun auch im Männerbereich Nägel mit Köpfen gemacht: Matthias Wendlandt zeichnet auch in der nächsten Saison für den Handball-Oberligisten verantwortlich.

»Matze bringt ein großes Engagement und enorme Leidenschaft ein und beschäftigt sich im Verein auch mit Dingen, die weit über das Sportliche hinausgehen«, sagte Christian Keil, der Männerwart der HSG: »Die Zusammenarbeit mit ihm ist hervorragend, zudem gelingt es ihm bestens, unsere jungen Spieler weiterzuentwickeln. Daher gab es für uns keinerlei Überlegungen, an der Zusammenarbeit etwas zu ändern. Wir wollen das Konzept, die SGK langfristig in der Spitzengruppe zu etablieren, gerne mit ihm fortsetzen«

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare