Football

Weishaupt bleibt in Marburg

(pm). Der deutsche Nationalmannschafts-Quarterback Sonny Weishaupt wird auch 2022 die Offense der Footballer der Marburg Mercenaries in der German Football League (GFL) anführen.

Sonny Weishaupt geht damit im kommenden Jahr in seine zehnjährige Jubiläumssaison bei den Herren. Davon spielte er neun Jahre in der GFL und ein Jahr in der GFL2. Der German-Bowl-Titel 2019 sowie zwei Vizetitel bei den Euro-Bowls und ein Vizetitel beim German Bowl waren bislang seine größten Erfolge.

Seine Karriere in der GFL begann er 2012 in Marburg, damals war der jetzige DAZN Kommentator Jo Ullrich sein Mentor. Die Darmstadt Diamonds, Rhein-Neckar Bandits, Frankfurt Universe, Grenoble Centaures, New Yorker Lions Braunschweig und eben die Marburg Mercenaries waren seine weiteren Karrierestationen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare