Im Sport zuhause: Neu-Fünfziger Dirk Schäfer. FOTO: STORCH
+
Im Sport zuhause: Neu-Fünfziger Dirk Schäfer. FOTO: STORCH

Vita

  • vonJoachim Storch
    schließen

Dirk Schäfer hat am Montag seinen 50. Geburtstag gefeiert. Der Sport-Manager wohnt mit Lebensgefährtin und drei Kindern in Pohlheim. Beim EC Bad Nauheim ist er als Geschäftsstellenleiter tätig und wirkt unter anderem in den Bereichen VIP, Sponsoren-Akquise und -Pflege, Personalführung und Catering mit. Schäfer hatte bereits von 2013 bis 2018 für die Roten Teufel gearbeitet. Zuvor war er u. a. als Geschäftsführer des Basketball-Bundesligisten Gießen 46ers und des Zweitligisten Licher BasketBären tätig. Vor seinem zweiten Engagement in Bad Nauheim war Schäfer beim Fußball-Regionalligisten FC Gießen in der Vermarktung und Organisation tätig. Zudem wirkte er für den FSV Fernwald und den RSV Lahn-Dill.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare