Fußball

Vertrag bis 2021: Markovic bleibt beim FC Gießen

  • Michael Schüssler
    vonMichael Schüssler
    schließen

(ms/pm). Fußball-Regionalligist FC Gießen kann in der neuen Saison weiter auf Andrej Markovic bauen. Wie der Verein mitteilte, hat der Defensivspieler seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängert.

Andrej Markovic wechselte im Januar 2019 zum FC Gießen und konnte direkt den Aufstieg mit den Mittelhessen feiern. Der mittlerweile 22-jährige Außenverteidiger kam in der vergangenen Saison in zehn Spielen (neun in der Liga, eine im Pokal) für den FC zum Einsatz.

"Ich freue mich, eine weitere Saison mit Andrej zusammen zu arbeiten. Er ist ein junger, lernwilliger Spieler, der bereits sein Können für uns in der Regionalliga bewiesen hat. Ich glaube fest daran, dass er in der kommenden Saison die nächsten Schritte gehen wird", kommentiert Gießens Cheftrainer Daniyel Cimen die Vertragsverlängerung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare